Hailey Bieber: Frauen müssen Frauen unterstützen

Hailey Bieber: Frauen müssen Frauen unterstützen

Hailey Bieber fordert, dass Frauen sich gegenseitig unterstützen.
Das 22-jährige Model, das mit Popstar Justin Bieber verheiratet ist, hat sich in einer offenen Nachricht auf Instagram an die Öffentlichkeit gewandt und versprochen, sich mehr zu seinen Problemen zu äußern. Bieber möchte es sich selbst erlauben, "verletzbarer" zu sein, um anderen zu helfen, die wie sie ständig das Verlangen verspüren, sich mit anderen in den sozialen Netzwerken zu vergleichen. In ihrem Post gab sie zu, manchmal "wütend" zu werden, sich "zerbrechlich" zu fühlen und niemals zu glauben, "gut genug" zu sein.

Neben ein Foto von sich, auf dem sie lacht und gleichzeitig das Friedenszeichen in die Luft streckt, schrieb Hailey: "Jetzt, wo ich in 2019 eintauche, möchte ich offener bezüglich der Dinge sein, mit denen ich hadere, und dazu fähig, verletzlicher zu sein. Ich bin 22 Jahre alt und die Wahrheit ist, egal wie großartig mein Leben von außen aussehen mag, ich hadere… Ich bin unsicher, ich bin zerbrechlich, ich habe Schmerzen, ich habe Furcht, ich habe Zweifel, ich habe Ängste, ich werde traurig, ich werde wütend. Ich hatte mehr Tage, als ich zählen kann, in denen ich mich dabei erwischt habe, durch Instagram-Posts zu scrollen und mich zu vergleichen, mein Aussehen zu vergleichen, in denen ich fühlte, dass ich nicht gut genug bin, dass mir so viele Dinge fehlen und in denen ich wirklich kämpfte, um selbstsicher zu sein bezüglich der Person, die ich bin, weil ich ständig fühle, dass ich nicht gut genug bin. Jeder einzelne Tag ist ein Selbstbewusstseins-Kampf für mich. Ich schreibe dies nicht, weil ich Mitleid will, sondern einfach, um zu sagen, dass ich menschlich bin. Ich bin eine junge Frau, die lernt, wer sie ist und es ist WIRKLICH VERDAMMT HART." Bieber ist die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Bieber will unter die Designer gehen

  • Alek Wek: Nach 20 Jahren etabliert

  • Cora Schumacher über ihren Ex im 'Club der guten Laune': "Vielleicht erbarmt er sich ja noch mal"

    Cora Schumacher
  • Katie Price: Nanny-Suche im Netz

  • Noch einmal Glück gehabt: Hailey Bieber hatte ein Blutgerinnsel

    Hailey Bieber
  • Chrissy Teigen zeigt sich oben ohne