Tom Felton As Draco Malfoy - Harry Potter Deathly Hallows Part 2 - SKY

Harry Potter

‚Harry Potter und die Rückkehr nach Hogwarts‘: Neuer Trailer ist da!

Ein neuer Trailer bietet exklusive Einblicke in die ‚Rückkehr nach Hogwarts‘.
Bald hat das Warten ein Ende: Am 1. Januar erscheint auf HBO Max ein Reunion-Special mit allen geliebten Darstellern aus der Zauberer-Welt. Nachdem vor zwei Wochen bereits ein erster 40-sekündiger Trailer veröffentlicht wurde, hat der Sender nun nachgelegt. In dem knapp zwei Minuten langen Clip können Fans nicht nur ein Wiedersehen mit Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint feiern, sondern auch mit etlichen Stars wie Tom Felton, Helena Bonham Carter und Gary Oldman.

„Es fühlt sich so an, als wäre keine Zeit vergangen – und als ob viel Zeit vergangen wäre“, freute sich Emma Watson über die Reunion mit ihren früheren Kollegen. Die britische Schauspielerin ist überzeugt davon, dass viele Potter-Fans Kraft aus der Fantasy-Welt ziehen. „Wenn die Dinge wirklich dunkel werden und die Zeiten wirklich hart sind, dann gibt es etwas an Harry Potter, das das Leben reicher macht“, fügte sie in dem Trailer hinzu.

Auch Rupert Grint zeigte sich sentimental. „Ich denke, es ist die perfekte Zeit, um sich mit allen zusammenzusitzen und in Erinnerungen zu schwelgen“, erklärte er. Für den Ron Weasley-Darsteller ist klar: „Es ist eine starke Verbindung, die wir immer haben werden. Wir sind Familie. Und wir werden immer ein Teil unseres Lebens sein.“

Daniel Radcliffe wiederum gestand, lange befürchtet zu haben, dass die „bedeutendste Sache in unseren Leben bereits passiert war.“ Umso schöner sei es gewesen, alle wieder zu treffen und vom Gegenteil überzeugt zu werden.

©Bilder:BANG Media International – Tom Felton As Draco Malfoy – Harry Potter Deathly Hallows Part 2 – SKY