Harry Styles 2023 - Uygun

Harry Styles 2023 – Uygun

Harry Styles: So viel verdient er am Tag

Harry Styles verdiente letztes Jahr 120.000 Euro am Tag.
Dem 29-jährigen Musiker flossen die riesigen Summen zu, nachdem er sein drittes Soloalbum ‚Harry‘s House‘ veröffentlicht und mit seiner ‚Love On Tour‘-Welttournee auf der ganzen Welt aufgetreten war.

Ein Musik-Insider sagte der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun‘: „Harry ist jetzt einer der profitabelsten Männer in der Musikbranche. Die Zahlen sprechen für sich. Er ist absolut geladen und seine Karriere ist immer noch auf dem Vormarsch. Als sich One Direction auflöste, herrschte Ungewissheit darüber, wie es den Mitgliedern als Solokünstlern ergehen würde. Aber Harry hat seinen Wert mehr als bewiesen. Er verdient jetzt mehr Geld als je zuvor. Die Zahlen sind schwer zu glauben. Aber er hat wirklich hart gearbeitet und sich in den letzten Jahren der Musik verschrieben. Probieren geht über Studieren.“

In der Zwischenzeit wird Harry in die Fußstapfen von Adele, Billie Eilish und Sam Smith treten, indem er die Titelmelodie für den nächsten James-Bond-Film singt. William Kadjanyi, politischer Analyst bei Star Sports, sagte gegenüber ‚MailOnline‘: „Da der nächste James-Bond-Film immer mehr diskutiert wird, scheint es immer wahrscheinlicher, dass Harry Styles, einer der größten Namen der heutigen Musik, die Stimme sein könnte, die wir im Vorspann des nächsten Bond-Films hören.“

©Bilder:BANG Media International – Harry Styles 2023 – Uygun

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Wilde: Offen für eine neue Liebe

    Olivia Wilde - Dont Worry Darling NYC premiere 2022 - Avalon
  • Shania Twain träumt von BRIT Awards-Auftritt mit Harry Styles

    Shania Twain - GRAMMY Awards After Party 2023 - Avalon
  • One Direction: Kommt jetzt die Reunion?

    One Direction - American Music Awards - NOV 15 - splash
  • Harry Styles fühlt sich nicht „cool“ genug für seine Partnerinnen

    Harry Styles February 2020 Photoshot
  • Harry Styles: Neue Zusammenarbeit geplant?

    Harry Styles - MAY 22 - AVALON - NBC Today Citi Summer Concert Series
  • Harry Styles: Seine alte Lehrerin erinnert sich gut an den Superstar

    Harry Styles