Harry und Meghan: Wachsfiguren sind umgezogen

Harry und Meghan: Wachsfiguren sind umgezogen

Die Wachsfiguren vom Herzog und der Herzogin von Sussex haben ein neues Zuhause.
Die Repliken des Paares wurden im Januar 2020 aus der königlichen Zone von Madame Tussauds London entfernt, nachdem Harry und Meghan angekündigt hatten, dass sie als Senior-Mitglieder der Familie zurücktreten würden. Jetzt aber hat die Touristenattraktion verkündet, dass Fans sie wiedersehen können. Die Figuren stehen nun in einem neuen Bereich. Sie wurden vor der Wiedereröffnung am Montag (17. Mai) im brandneuen Awards Party-Bereich aufgestellt und sind somit nun auch in Wachsform „zu ihren Hollywood-Freunden“ gezogen.

Anstatt an der Seite von Prinz Harrys Familienmitgliedern zu stehen, werden die Wachsfiguren des 36-jährigen Prinzen und seiner Frau – die vor ihrer Ehe als ‚Suits‘-Schauspielerin Meghan Markle bekannt war – nun an der Seite von Repliken von Brad Pitt, George Clooney und Nicole Kidman in einem Bereich zu sehen sein. Tim Waters, General Manager von Madame Tussauds London, sagte vor der Wiedereröffnung in einem Statement: „Der Start der Awards Party bringt den Spaß und die Aufregung einer stilvollen Nacht zurück, nach der sich London seit Beginn des Lockdowns sehnt. Immer aufmerksam um die Promi-Landschaft, haben wir auch die Figuren von Prinz Harry und Meghan Markle zu ihren Hollywood-Freunden gestellt und ihren neuen Status auf der Weltbühne als Favoriten der A-Liste reflektiert.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • George Clooney bringt seinen Kindern Streiche bei

    George and Amal Clooney at premiere of Catch 22 - Getty - May 19
  • Brad Pitt: Reagiert auf die Missbrauchsvorwürfe

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty
  • Nicole Kidman: Hin und weg von Keith Urbans romantischem Heiratsantrag

    Nicole Kidman and Keith Urban - ACM Awards 2019 - Photoshot
  • Jennifer Aniston über ihren Umgang mit Gerüchten um ihr Liebesleben

  • Zoe Kravitz: Meryl Streep lobte sie beim Bowlen

  • Elle Fanning erkennt ihre Kollegen am Duft