Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Hayden Panettiere: Ihr Ex muss in den Knast

Hayden Panettieres Ex-Freund Brian Hickerson wurde zu 45 Tagen Gefängnis verurteilt.
Im Juli 2020 war Hickerson unter Angabe von acht Anklagepunkten festgenommen worden, darunter auch häusliche Gewalt und Körperverletzung während der Beziehung mit der Schauspielerin zwischen Mai 2019 und Januar 2020. Nach einer Anhörung am Dienstag (20. April) wurde er nun zu einer Haftstrafe von etwa anderthalb Monaten verurteilt. Durch eine fünfjährige einstweilige Verfügung ist es Brian außerdem verboten, Hayden zu kontaktieren. Darüber hinaus muss er 52 Kurseinheiten über häusliche Gewalt besuchen und eine Strafe in Höhe von 500 Dollar (416 Euro) zahlen.

Vor einer Weile hatte Hayden bekannt gegeben, dass sie mit ihren Vorwürfen an die Öffentlichkeit gehen wolle, um ein Gespräch über missbräuchliche Beziehungen anzustoßen. Sie erklärte: „Ich gehe mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit, weil ich hoffe, dass meine Geschichte anderen in Missbrauchsbeziehungen die Kraft gibt, sich die Hilfe zu holen, die sie brauchen und verdienen. Ich bin darauf vorbereitet, meinen Teil beizutragen, um sicherzustellen, dass dieser Mann nie wieder jemandem wehtun kann. Ich bin dankbar für die Unterstützung meines Umfelds, durch die ich meinen Mut fand, meine Stimme und mein Leben wieder zu erlangen.“

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen