Dame Helen Mirren and Harrison Ford - Dec 2022 - 1923 premiere - Hollywood American Legion - Getty

Dame Helen Mirren and Harrison Ford – Dec 2022 – 1923 premiere – Hollywood American Legion – Getty

Helen Mirren: Sie schwärmt von Harrison Ford

Helen Mirren ist von Harrison Ford „fasziniert und eingeschüchtert“.
Die 77-jährige Schauspielerin spielte 1986 in dem Drama ‚The Mosquito Coast‘ an Fords Seite, und mehr als drei Jahrzehnte später sind die beiden wieder vereint, um in dem ‘Yellowstone’-Ableger ‚1923‘ als Ehepaar aufzutreten. Und die Oscar-Preisträgerin schwärmte, dass er nach all den Jahren noch „genau derselbe“ sei. Sie erzählte dem ‚People‘-Magazin: „In seinem Wesen ist Harrison Ford derselbe Mensch, der er war, als ich ihn zum ersten Mal traf. Unzufrieden mit den lästigen Seiten des großen Ruhms […] und doch unermesslich geduldig und freundlich zu den Kindern, die so aufgeregt waren, ihren Helden zu sehen. […] Durch meine Beobachtungen habe ich viel von ihm gelernt. Er war professionell, zurückhaltend und geheimnisvoll, und ich war sowohl fasziniert als auch eingeschüchtert.“

Die ‚Calendar Girls‘-Darstellerin, die seit 1997 mit dem Regisseur Taylor Hackford verheiratet ist, beschrieb die Hollywood-Legende Harrison (80) als „Kerl und Kauz“. „Er ist ein echter gottgegebener Filmstar, aber auch ein Kumpel, ein Kauz, ein Kerl, ein Kerl und ein Mensch. Und zusammen mit Millionen anderen liebe ich ihn“, so Mirren weiter.

©Bilder:BANG Media International – Dame Helen Mirren and Harrison Ford – Dec 2022 – 1923 premiere – Hollywood American Legion – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Wyatt Russell über ‚Thunderbolts‘

    Wyatt Russell - April 2022 - Avalon - Under The Banner of Heaven Premiere
  • Phoebe Waller Bridge über die ‚Indiana Jones und das Rad des Schicksals‘-Dreharbeiten

    Phoebe Waller-Bridge- US Premiere - Indiana Jones and the Dial of Destiny - ABImages
  • Antonio Banderas stößt zu ‘Indiana Jones 5’

    Antonio Banderas - Palm Springs International Film Festival Film Awards - Jan 2020 - Photoshot
  • Sam Neill: Unverhoffter Hollywood-Star

  • Viola Davis: Keine Lust mehr auf Scham

    Viola Davis Cannes Film Festival May 2022 Avalon
  • Carrie Fisher: Am Star Wars Day bekommt sie ihren Stern

    Carrie Fisher