Helena Bonham Carters Film-Andenken

Helena Bonham Carters Film-Andenken

Helena Bonham Carter sammelt ganz spezielle Andenken von ihren Filmen.

Die 53-Jährige ist für ihre außergewöhnlichen Darstellungen in zahlreichen Produktionen bekannt. Unter anderem spielte sie die Rolle der Bellatrix Lestrange in ‚Harry Potter‘. Um diese zum Leben zu erwecken, setzte sie unter anderem auch auf einen wilderen Look. Eines ihrer Accessoires nahm sie anschließend sogar mit nachhause, um es zu ihrer Sammlung hinzuzufügen.

"Ich hebe alle falschen Zähne und Gebisse auf, die ich für meine Filmrollen angefertigt bekomme. Eigentlich könnte ich mal ein Gebiss-Museum eröffnen", enthüllte Helena jetzt gegenüber ‚Gala‘. Besonders die Beißerchen von Bellatrix stechen durch ihren schlechten Zustand heraus.

Für die schlechten Zähne der bösen Hexe ist Helena selbst verantwortlich. Da es im Buch keine genauen Beschreibungen gegeben habe, habe sie selbst überlegt, wie sie Bellatrix gestalten würde. "Ich glaube, ich habe sie etwas wahnsinniger und gestörter gemacht, als sie eigentlich war. Ich wollte, dass sie unübersehbar ist. Die Zähne waren meine Idee, weil sie so lange im Gefängnis war. Ich wollte, dass sie wild ist", verriet die Britin vor einigen Jahren gegenüber ‚Entertainment Weekly‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Thompson über Affäre ihres Ex-Mannes: „Ich war völlig, völlig blind”

    Emma Thompson at Good Luck To You Leo Grande premiere in London UK - Getty - June 2022
  • Rihanna: Bald kommt das neue Album!

  • Awkwafina: ‚Ocean’s 8‘-Cast lachte gemeinsam ‚wie Idioten‘

  • Olivia Colman: Keine Erinnerung an ihre Oscar-Nacht!

  • Helena Bonham Carter: Seltsames Wohnarrangement mit ihren Kindern

  • Helena Bonham Carter: Eine Nacht im Windsor Castle