Rihanna: Bald kommt das neue Album!

Rihanna: Bald kommt das neue Album!

Erfreuliche Nachrichten: Rihanna ist wieder zurück im Studio.
Das bestätigte die Sängerin jetzt höchstpersönlich und versetzt Fans damit in große Aufregung und Freude. Am Freitag (15. Juni) war sie in der ‚Graham Norton Show‘ zu Gast, um den Film ‚Ocean’s 8‘ zu promoten. Mit dabei waren des Weiteren auch ihre Co-Stars Sandra Bullock, Cate Blanchett und Helena Bonham Carter.
Im Interview sagte die ‚Umbrella‘-Hitmacherin, dass der Nachfolger von ‚Anti‘, das 2016 erschienen war, in Arbeit sei. "Ich bin momentan im Studio", erzählte sie dem Talkmaster. Auf die Frage, ob das Album an Weihnachten erscheinen werde, antwortete die 30-Jährige: "Du musst abwarten und dann wirst du es schon sehen."

Erst im letzten Monat wurde bekannt, dass die nächste Platte vor allem von Reggae beeinflusst sein wird. Vorbilder sollen unter anderem Bob Marley und der einflussreiche Musikproduzent Lupa Dups gewesen sein. Das berichtete zumindest die ‚Vogue‘-Journalistin Chioma Nnandi nach dem Cover-Shooting mit dem Pop-Star.

Das neue Album wird bereits das neunte der Musikerin aus Barbados werden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna verspricht: Die Super-Bowl-Show wird unglaublich

    Rihanna
  • Rihanna: Was ist dran an den Schwangerschaftsgerüchten?

    Rihanna
  • Cate Blanchetts Unfall mit einer Kettensäge

  • Rihannas Savage X Fenty-Show findet im nächsten Monat statt

  • A$AP Rocky fühlt sich „wirklich gesegnet“, Rihanna zu haben

    A$AP Rocky
  • Rihanna und A$AP Rocky planten ihre zusammenpassenden Met Gala-Outfits nicht

    Rihanna and ASAP Rocky at the Met Gala - Avalon - September 2021