Awkwafina: ‚Ocean’s 8‘-Cast lachte gemeinsam ‚wie Idioten‘

Awkwafina: ‚Ocean’s 8‘-Cast lachte gemeinsam ‚wie Idioten‘

Awkwafina und ihre ‚Ocean’s 8‘-Kolleginnen lachten jeden Tag am Set "wie Idioten".
Die 30-jährige Rapperin und Schauspielerin hatte während ihrer Arbeit an dem Gaunerfilm mit Anne Hathaway, Sandra Bullock, Rihanna, Mindy Kaling, Cate Blanchett, Sarah Paulson und Helena Bonham Carter eine großartige Zeit, weil sie sich gegenseitig aufzogen und zusammen tratschten. In einem gemeinsamen Interview mit ihren Filmkolleginnen gegenüber ‚Yahoo!‘ sagte sie: "Wir lachten wie Idioten." Und Anne Hathaway bekräftigte ihre Aussage, indem sie betonte: "Wir lachten so doll." Die Besetzung des Films entwickelte schnell eine Beziehung, bei der kein Gesprächsthema tabu war. "Du kamst jeden Tag hin und hast so viel gelernt, weil alle ihre Schutzschilde runtergefahren hatten. Du konntest so viele Fragen stellen, von ‚Wer ist dein Arzt?‘ bis ‚Wie war es, Matthew McConaughey zu daten?’", erzählte Mindy Kaling weiter.

Da in dem Film, der unter der Regie von Gary Ross entstanden ist, überwiegend weibliche Darstellerinnen besetzt sind, gaben die Stars zu, dass es ein "außergewöhnliches" Erlebnis für sie gewesen sei. Sarah Paulson erklärte: "Es gibt nichts, mit dem ich es vergleichen könnte, es ist einfach irgendwie außergewöhnlich, einzigartig und selten." Die Arbeit an dem Projekt habe sich zudem einfach "sicher" angefühlt. "Ich habe nicht realisiert, wie sehr ich mich nach der Anwesenheit von Frauen gesehnt habe", offenbarte Anne Hathaway. "Als Mädchen weiß ich, wie man mit den Jungs abhängt. Ich weiß, wie man an solch einem Set abhängt. Aber ich war noch nie an einem Set, wo ich diejenige war, die sich zu 100 Prozent sicher gefühlt hat." Und Schauspielveteranin Sandra Bullock, die in dem Spin-off der Original-Filmreihe von Steven Soderbergh die Hauptrolle spielt, fügte hinzu: "Ich denke, es sind einfach acht Menschen, die Profis sind und realisiert haben, dass sie sich an einem sicheren Ort befinden, mit Menschen, die füreinander das Beste wollen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Matthew McConaughey lehnte Millionenrollen ab

  • Anne Hathaway ghostete ihren Knast-Freund

    Anne Hathaway - January 2019 - Famous - Serenity Premiere
  • Helena Bonham Carter: Begeistert von ‚Ocean’s 8‘-Erfolg

  • Rihanna präsentiert ihren neuen Lippenstift

  • Jack Black und Ice Cube zusammen in der neuen Komödie „Oh Hell No“

    Jack Black - Jumanji The Next Level premiere UK - December 2019 - Getty
  • Rihannas Friseur ist sich einem Comeback ihrer Dreadlocks sicher