Prince Harry and Duchess Meghan - MAR 20 - DPA - Royal Albert Hall event

Harry und Meghan

Herzogin Meghan: 2020 brachte viel Veränderung

Die Herzogin von Sussex sagt, 2020 sei ein „überwältigender Prozess der Trauer, des Wachstums und der Dankbarkeit“ gewesen.

Die 39-jährige ehemalige Schauspielerin – die mit Prinz Harry, dem Herzog von Sussex, verheiratet ist – hat über das letzte Jahr nachgedacht, als sie eine Botschaft schrieb, um an der Seite der Tierschutzorganisation Mayhew auf das Jahr zurückzublicken.



Im Vorwort für den Jahresrückblick der Wohltätigkeitsorganisation schrieb sie: „Im letzten Jahr hat jeder von uns die tiefgreifenden Auswirkungen der globalen COVID-19-Pandemie gespürt. Sei es der Verlust eines geliebten Menschen, die gesundheitlichen Herausforderungen, denen viel zu viele gegenüberstanden, oder die unverhältnismäßigen Veränderungen des Lebens, die jeder erlebt hat. Es war ein überwältigender Prozess der Trauer, des Wachstums und auch der Dankbarkeit.“ Passend zu der Organisation nennt sie in ihrer Botschaft natürlich auch die Haustiere, die die Isolation und die schwere Zeit für viele Menschen einfacher gemacht haben. „Wenn ich über 2020 nachdenke, komme ich immer wieder auf die Bedeutung von Gemeinschaft und Verbundenheit zurück. Wir sind vielleicht auseinandergedrängt worden, aber wir haben neue Wege gefunden, nahe zu sein und uns gegenseitig durch diese gemeinsame Krise zu unterstützen. Für viele von uns wurde dies mit unseren Haustieren an unserer Seite umso einfacher.“

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry and Duchess Meghan – MAR 20 – DPA – Royal Albert Hall event

Das könnte dich auch interessieren

  • Die königlichen Titel von Archie und Lilibet Mountbatten-Windsor wurden noch nicht geändert

    Duke And Duchess Of Sussex With Their Son Archie - South Africa - September 25th 2019 - Getty
  • Sarah Ferguson: „Diana wäre stolz auf ihre Söhne“

    Sarah Ferguson - Famous
  • Prinz Harry behauptet, dass Prinz William wollte, dass er ihn zurückschlägt

    Prince William And Prince Harry at Windsor Castle Sept 2022 - Getty
  • Maren Morris nimmt Meghan Markle in Schutz

    Maren Morris - CMA Awards 2020 - Getty
  • Der neue Podcast von Kim Kardashian ist auf Platz eins bei Spotify

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Prinz Harry: Bei seinem Besuch in Großbritannien muss das Herzogenpaar selbst für die Security zahlen

    Duke of Sussex Prince Harry and Meghan Markle – UN – June 18th 2022 – David Dee Delgado – Getty