Hugh Grant: Druck wegen ‚The Gentleman‘

Hugh Grant: Druck wegen ‚The Gentleman‘

Hugh Grant stand wegen ‚The Gentleman‘ unter großem Druck.
Der 59-Jährige spielt in dem Action-Krimi mit, in dem es um den britischen Drogenbaron Mickey Pearson geht, der das ganz große Geld machen will, indem er sein kriminelles Imperium an einen amerikanischen Milliardär aus Oklahoma verkauft. Daraufhin kommen allerhand zweifelhafte Ganoven aus ihren Verstecken und versuchen, sich das Geschäft unter den Nagel zu reißen. Grant übernimmt in dem Streifen die Rolle des Fletcher und er war zuvor sehr besorgt, dem Part nicht gerecht werden zu können.

Der Schauspieler war zwar schon in so einigen Klassikern wie ‚Tatsächlich Liebe‘ oder ‚Notting Hill‘ zu sehen, doch vor dieser sehr anderen Rolle graute es ihm ein wenig. "Ich denke, ich bin ein sehr vielseitiger Künstler, aber dieses Stück Charakterisierung war doch sehr extrem", gestand der Star gegenüber ‚BANG Showbiz‘, der mit dem anspruchsvollen Part nicht versagen wollte. Der Frauenschwarm fügte hinzu: "Diese Rolle hat so viel Potential, großartig zu sein, aber gleichzeitig konnte ich auch schrecklich auf die Nase fallen. Deshalb war da auch eine Menge Angst." Schließlich wandte er sich mit seinen Bedenken an Regisseur Guy Ritchie, der ihm wieder Mut machte. Der Film soll im Januar 2020 in die Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Wonka‘-Regisseur Paul King verteidigt Hugh Grants Casting als Oompa-Loompa

    Paul King - Director - Wonka - World Premiere - Famous
  • Hugh Grant über die Ehe und Kinder

  • Jason Statham: Diesen Ratschlag nimmt er sich zu Herzen!

    Jason Statham - Hobbs and Shaw premiere July 2019 - Famous
  • ‚Unfrosted‘ bekommt Melissa McCarthy und Hugh Grant

    Melissa McCarthy - May 2019 - The Kitchen premiere - Famous
  • Zack Snyder arbeitet an neuem Film über König Artus

  • Hugh Grant: Wird er Mister Big in ‘Sex and the City’