Hugh Grant: Film gedreht in vier Tagen

Hugh Grant: Film gedreht in vier Tagen

Hugh Grant filmte seine Szenen für ‚The Gentlemen‘ in nur vier Tagen.
Der 59-Jährige spielt in dem Action-Krimi, der von Regisseur Guy Ritchie inszeniert wurde, die Rolle des Fletcher und wie sein Co-Star Charlie Hunnam, der die Rolle des Raymond übernahm, nun verriet, wurde Grant am Set nicht oft gesehen, denn er drehte all seine Szenen, die sich über 45 Drehbuchseiten erstreckten in nur vier Tagen.

Auf die Frage, wie die gemeinsame Drehzeit war, antwortete Hunnam nun im Interview mit ‚Collider.com‘: "Wir haben tatsächlich gar nicht so viel Zeit miteinander verbracht. Es waren vielleicht viereinhalb Tage insgesamt, glaube ich. Was wirklich außergewöhnlich ist, wenn man sich das Endprodukt anschaut – was ich noch nicht getan habe, aber ich kann es mir vorstellen." Sein Co-Star habe einfach unvergleichliche Arbeit geleistet, was ihn ziemlich beeindruckt habe. Er erzählt: "Hugh hat ungefähr 45 Seiten reinen Monolog einfach so abgeliefert, aber ja, es wurde alles in etwa viereinhalb Tagen gedreht. Es ist unglaublich, oder? Er hat richtig auf den Tisch gehauen, wie man so schön sagt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Thom Yorke: Chance auf Ritterstand für immer vergeben?

  • Hugh Grant hatte Angst vor Nicole Kidman

  • Hugh Grant: Druck wegen ‚The Gentleman‘

  • Rod Stewart will mit seiner Biografie ins Kino

  • Mena Massoud: Vom Erfolg überrascht

  • Disney: Aladdin-Fortsetzung