Hugh Jackman: Kein Robbie in ‚Greatest Showman 2‘

Hugh Jackman: Kein Robbie in ‚Greatest Showman 2‘

Hugh Jackman dementierte Gerüchte, nach denen Robbie Williams in der ‚Greatest Showman‘-Fortsetzung auftauchen soll.
Angeblich sollte der 50 Jahre alte Schauspieler für den ‚Let Me Entertain You‘-Interpreten eine besondere Rolle in dem mit Spannung erwarteten zweiten Teil des Musical-Hits kreieren. Nun aber verriet der Star, der von dem ehemaligen Take That-Sänger auf seiner ‚The Man. The Music. The Show-Tour‘ in England begleitet wurde, dass der ‚X Factor‘-Juror nicht in dem Film zu sehen sein wird, in dem er abermals als Zirkusdirektor P. T. Barnum zu sehen sein soll. Ein Sprecher des Australiers sagte gegenüber ‚Metro.co.uk‘: "An dieser Geschichte ist nichts Wahres dran."

Spekulationen waren aufgekommen, nachdem ein Insider behauptete, Jackman könnte seine Macht als Produzent nutzen, um seinem neuen Kumpel eine Rolle in dem Film zu verschaffen. Jackman und Williams waren während der Tour des ‚Wolverine‘-Stars in Robbies Heimat Großbritannien Freunde geworden.

Der ‚Logan‘-Darsteller hatte zuvor verraten, dass die "Arbeit" an der Fortsetzung von ‚Greatest Showman‘ begonnen habe, er sich aber "nicht sicher" sei, was genau passieren wird. Alles also noch sehr wage…

Das könnte dich auch interessieren

  • Robbie Williams‘ neuer Weihnachtssong ist draußen!

  • Robbie Williams: Dank Testosteron zu mehr Lebensfreude

  • Robbie Williams: Noch einmal eheliche Treue schwören

    Robbie Williams and Ayda Field - Theatre Royal Haymarket 2018 - Getty
  • Robbie Williams: Songs als Rache

  • Paul Mescal über sein Image als Sexsymbol

  • Robbie Williams: Lifting und Zahnbehandlung geplant

    Robbie Williams - Credit Leo Baron/Farrell Music Ltd.