Iggy Azalea

Iggy Azalea

Iggy Azalea: Da läuft nichts mit Tristan Thompson

Iggy Azalea (31) machte ihrem Ärger auf Twitter Luft. Dort wurden Gerüchte über sie und den Basketballer Tristan Thompson (30) verbreitet.

"Sehr merkwürdige Fake News"

Die Rapperin wurde von der Bloggerin Tasha K als Rivalin von Khloé Kardashian (37) ins Spiel gebracht. Angeblich würde die Musikerin mit dem Ex des Reality-Stars turteln. Die Australierin nutzte am Sonntag (23. August) Twitter, um ein paar Sachen klarzustellen. "Sehr merkwürdige Fake News machen die Runde über mich und einen Mann, den ich noch nie in meinem Leben getroffen habe. Habt ihr nichts Besseres zu tun?" wütete die Künstlerin.

Iggy Azalea kennt Tristan Thompson nicht

Als dann ein User den Namen des Sportlers ins Spiel brachte, platzte ihr wieder der Kragen: "Ich war noch nicht einmal im selben Gebäude wie dieser Mann. Ich kenne diese Person nicht!" Für die Mutter des 16 Monate alten Onyx, den sie mit ihrem Ex Plaiboi Carti (24) hat, sind diese Gerüchte keine Freude: "Es ist echt lahm, aus Spaß solche grundlosen Lügen über Leute zu verbreiten. Ich bin ein Mensch mit Gefühlen und habe ein Privatleben, das von so einem Bullsh*t betroffen ist. Ich bin echt genervt." Tasha K sollte Iggy Azalea besser nicht über den Weg laufen.

Bild: Dennis Van Tine/Geisler-Fotopres/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Kourtney Kardashian und Travis Barker haben zum dritten Mal geheiratet

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Kris Jenner lobt Khloe Kardashian

    Khloe Kardashian - Peoples Choice Awards 2019 - Avalon
  • Khloé Kardashian erwartet zweites Kind mit Tristan Thompson

    Tristan Thompson and Khloe Kardashian - Tristans LA birthday 2018 - Getty
  • Iggy Azalea: Ich habe nicht mit Tristan Thompson geschlafen

    Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous
  • Joan Collins slams the Kardashians for having ‚too much surgery‘

    Dame Joan Collins - Oct 17 - BFI Fundraising Gala Luminous 2017 - London - Splash
  • Khloé Kardashian will Namen ihres Sohnes in Reality-Show verraten

    Khloe Kardashian -Nov 7