Ist Brad Pitt frisch verliebt?

Ist Brad Pitt frisch verliebt?

Brad Pitt soll mit seiner Heilerin anbandeln.

Der 55-Jährige ist seit seiner Trennung von Angelina Jolie wieder Single. Obwohl immer wieder Gerüchte über einen Flirt mit seiner Ex Jennifer Aniston auftauchen, scheint er sich nun von einer anderen Frau Hilfe für die Seele und sein Herz zu holen.

"Brad sucht die Nähe der Heilerin Sat Hari Khalsa", heißt es laut ‚OK!‘ aus Branchenkreisen. Bereits vor einem Jahr wurde er mit der 50-Jährigen gesehen, als sie gemeinsam die Benefizgala Silverlake Conservatory of Music der Red Hot Chili Peppers besuchten. Nun wird spekuliert, dass zwischen dem Frauenschwarm und der alleinerziehenden Mutter einer Tochter die Funken sprühen. Die Heilpraktikerin soll ihn nicht nur auf seinem esoterischen Selbstfindungstrip, der während seiner Zeit bei den Anonymen Alkoholikern begann, begleiten. Seine Auserwählte ist heiß begehrt in Promi-Kreisen. Schließlich lernte sie schon früh auf einem indischen Internat die Kraft der alternativen Heilungsmethoden und gehört zu den gefragtesten Promi-Gurus.

Während sie Brad nun im Alltag coacht, sollen sich die beiden näher gekommen sein. Der Leinwandheld wolle sich nur noch mit Menschen umgeben, die ihm gut tun und neue Horizonte eröffnen. Seit Kurzem gehört er daher auch zu den Schäfchen von Neu-Messias Kanye West. Schon zweimal war Brad in Kanyes Kirche. "Es ist eine Feier des Lebens und der Menschen. Es ist wunderbar", schwärmte er danach im US-TV.

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Theroux hält sich beim Boxen fit

  • A$AP Rocky hat vor Gericht ausgesagt

  • Matthew Perry (†): Fieser Hacker-Angriff

    Matthew Perry - MARCH 2017 - FAMOUS - The Kennedys After Camelot
  • Kim Kardashian hat die Schnauze voll

    Kim Kardashian West - Good Morning America studios 2020 - Famous
  • Pete Davidson: Zieht er nach Los Angeles?

    Pete Davidson - Sundance Film Festival 2019 - Photoshot
  • Adam Sandler: Süße Geste für Jennifer Aniston

    Jennifer Aniston and Adam Sandler - Los Angeles Premiere Of Netflix's Murder Mystery 2 2023 - Avalon