J Balvin bedankt sich bei Blue Ivy

J Balvin bedankt sich bei Blue Ivy

J Balvin verdankt Blue Ivy seine Kollaboration mit Beyoncé.
Der kolumbianische Sänger nahm zusammen mit der amerikanischen Sängerin einen Remix seiner Single ‚Mi Gente‘ auf. Dass es überhaupt zu der ungewöhnlichen Kombo gekommen ist, haben wir Beyoncés kleiner Tochter Blue Ivy zu verdanken. Sie ist so ein großer Fan der spanischen Musik von J Balvin, dass sie ihre berühmte Mutter dazu überredete, mit dem Musiker zusammenzuarbeiten. Gegenüber der Zeitung ‚The Daily Star‘ verrät der 33-jährige Sänger: "Blue Ivy ist ein sehr großer Fan und obwohl sie und Beyoncé kein Spanisch sprechen, verstehen sie einfach die Energie und das gute Gefühl. Blue mag ‚Mi Gente‘ sehr, sehr gerne und ja, deswegen muss ich wohl ihr danken."

Der Kolumbianer durfte sich durch den Song sogar die Bühne mit der begehrten Sängerin auf dem Coachella-Festival dieses Jahr teilen. Er ist der Musikerin außerdem sehr dankbar für die Kollaboration, weil er findet, dass lateinamerikanische Musik sich so langsam aber sicher im Mainstream etablieren kann. Der Musiker, der außerdem bereits mit Liam Payne und Pharrell Williams gemeinsam Musik machte, ist sich sicher: "Es wird gerade global und das ist erst der Anfang einer neuen und realen Globalisierung spanischer Musik. Wir haben die Musik erst nur für Latinos gemacht, aber jetzt erobern wir die Welt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Beyoncé: Ankündigung ihrer neuen Haarpflegelinie

    Beyonce Renaissance World Tour Stockholm 5 May 2023 - Livenation
  • Beyoncé: Sie plant ein Country-Album

    Beyonce Renaissance World Tour Stockholm 4 May 2023 - Livenation
  • Beyoncé: Das jahrelange Touren hinterlässt seine Spuren

    Beyonce wins Grammy Award March 2021 Getty
  • Lizzo über die Vorteile des Twerkings

    Lizzo - Jingle Ball 2019 - Avalon
  • Beyoncé: Ist das ihr neuer Albumtitel?

    Beyonce 2016 Met Gala - Famous
  • Prinz Harry: In weiblicher Begleitung beim Super Bowl

    Prince Harry - Silverstone - March