Jack Antonoff - Photoshot - Grammy party - Beverly Hills - January 2020

Jack Antonoff

Jack Antonoff: Prominente Unterstützung für sein neues Album

Jack Antonoff holte sich für seine neue Platte namhafte Unterstützung.
Der Sänger und Musikproduzent hat bereits mit den ganz Großen in der Industrie zusammengearbeitet. Seine prominenten Freunde waren daher nur allzu gerne bereit, ihm Feedback für sein kommendes Album ‚Take the Sadness Out of Saturday Night‘ zu geben. Unter anderem fragte der Bleachers-Star Bruce Springsteen, Lana Del Ray, Taylor Swift und Lorde um Rat. Doch auch auf die Meinung seiner Familie legt er großen Wert.

„Die besten Platten werden mit einer kleinen Gruppe an Leuten gemacht, die wirklich an etwas glauben. Meine Gruppe umfasst mich, meinen Manager, meine A&R-Person, die nicht einmal mehr bei meinem Label arbeitet – er ist einfach eine Person, die mir sehr nahesteht. Dann meine Familie und einige Künstler wie Lana [Del Ray]. Ich spiele [Lorde] immer ein paar Songs vor. Und natürlich Taylor“, zählt Jack auf. „Bruce Springsteen gehört definitiv zur Gruppe. Ich habe ihm vor ein paar Tagen die ganze Platte vorgespielt. Wir machten eine Autofahrt und hörten sie uns an.“

Obwohl er viel auf die Meinung seines Vertrautenkreises gibt, will sich der Künstler nichts aufzwingen lassen. „Wenn ich versuchen würde, ein Album zu machen, das jedem auf der Welt gefällt, dann würde ich jeden auf der Welt um Rat fragen. Aber ich versuche, ein Album zu machen, das für meine Leute ist. Also spiele ich es meinen Leuten vor“, erklärt er gegenüber dem ‚Rolling Stone‘-Magazin.

©Bilder:BANG Media International – Jack Antonoff – Photoshot – Grammy party – Beverly Hills – January 2020

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift bricht ihren eigenen Rekord

  • Taylor Swift: Die Aufnahmen zu ihrem ‚folklore‘-Album waren ihre Zuflucht

  • Katy Perry veröffentlicht ihr neues Album in diesem Jahr

  • Bruce Springsteen singt mit Sam Fender

    Sam Fender- May 2022 - The Ivor Novello Awards 2022 - The Grosvenor House Hotel - London - Getty
  • MTV Europe Music Awards: Die Nominierungen

    Harry Styles - Don’t Worry Darling Photocall - Lincoln Square Theater - September 19th 2022 - Getty
  • Freya Ridings: Traum von Kollaboration mit Taylor Swift

    Freya Ridings - BRITs Are Coming 2020 - JAN 20 - PR