Jade Thirlwall - Getty - London - MTV EMA - November 2020

Jade Thirlwall

Jade Thirlwall: Die coole Tante

Jade Thirlwall hat geschworen, für die Kinder ihrer Bandkolleginnen die coole Tante zu sein.

Die 28-Jährige ist unglaublich stolz auf ihre Little Mix-Kolleginnen Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards, nachdem sie beide diesen Monat Kinder auf der Welt gebracht haben. Sie hat ihren Freundinnen versprochen, die beste Tante für die Neuankömmlinge zu sein.



In ihrer Instagram-Story schrieb sie: „Mein Herz platzt ehrlich für meine Schwestern. Ich bin unglaublich stolz auf diese Frauen, dass sie ihre Schwangerschaften wie die Königinnen durchgezogen haben, die sie wirklich sind, und ein paar kleine Little Mixes in die Welt gebracht haben. Liebe Euch @leighannepinnock @perrieedwards. Ich kann es kaum erwarten, die coole Tante Jade zu sein.“



Leigh-Anne (29) und ihr Verlobter Andre Gray begrüßten am 16. August Zwillinge auf der Welt und machten die Nachrichten am Montag (24. August) öffentlich, nur wenige Tage nachdem Perrie am Samstag (21. August) die Ankunft ihres Kindes mit Alex Oxlade-Chamberlain bestätigt hatte. Leigh-Anne postete einen entzückenden Schwarz-Weiß-Schnappschuss der winzigen Zehen und Füße der beiden Kinder auf der Social-Media-Plattform und schrieb: „Wir baten um ein Wunder, wir bekamen zwei … Unsere Babies sind hier 16/08/21.“ Und Perrie schwärmte in ihrem Post: „Willkommen in der Welt Baby 21/08/21.“

©Bilder:BANG Media International – Jade Thirlwall – Getty – London – MTV EMA – November 2020

Das könnte dich auch interessieren

  • Leigh-Anne Pinnock: Tritt sie in die Fußstapfen von Dua Lipa?

    Leigh-Anne Pinnock - NME Awards 2022 - Famous
  • Little Mix: Ist Jades neues Tattoo zu gewagt?

    Jade Thirlwall - BBC Radio 1 Teen Awards 2018 - Avalon
  • Little Mix launchen eigenen Podcast

    Little Mix - MAY 21 - BRIT Awards - Photoshot - Perrie Leigh Anne pregnant
  • Jesy Nelson: Ihre ehemaligen Little Mix-Bandkolleginnen sind ihr auf Instagram entfolgt

    Jesy Nelson - National Television Awards 2020 - Famous
  • Jade Thirlwalls Kolleginnen waren keine Fans ihrer Kostümideen

    Jade Thirlwall - Global Studios London Sept 2021 - Avalon
  • Anne-Marie kündigt die Titelliste ihres zweiten Albums ‚Therapy‘ an

    Anne-Marie (c) Bella Howard