James Blunts Greatest-Hits-Album erscheint dieses Jahr

Wusstest Du schon...

Überraschung! Justin Bieber und Chance the Rapper verteilen Bargeld an Fans

James Blunt hat verraten, dass er noch in diesem Jahr ein Album seiner größten Hits auf den Markt bringen wird.
Der ‘You’re Beautiful’-Hitmacher, der auch auf große Tournee gehen wird, um die am 19. November erscheinende Platte zu feiern, wollte seiner neuen LP zunächst einen lustigen Titel geben, bevor ihm dieser jedoch von seinem Plattenlabel nicht erlaubt wurde.

In einem Statement witzelte der Sänger: “Erstaunlicherweise veröffentliche ich meine Greatest Hits. Ich wollte die Platte ‘Greatest Hit (& Songs I Wish You’d Heard)’ nennen, aber die guten Leute bei Atlantic Records schlugen vor, dem Album einen vernünftigeren Namen zu geben, also heißt es ‘The Stars Beneath My Feet’. Wenn du dir jemals gewünscht hättest, dass James Blunt immer nur ein Album veröffentlicht hätte – dann ist es dieses Album. Es sind 30 großartige Songs, darunter Live-Auftritte aus Glastonbury und anderswo und vier neue Songs. Um die Veröffentlichung zu feiern, werde ich nächstes Jahr das ganze Jahr lang auf Tournee gehen. Ich kann es kaum erwarten, euch dann zu sehen.”

Das Album wird Lieder aus Blunts Karriere von 2004 bis 2021 umfassen, darunter befinden sich auch die vier neuen Tracks ‘Love Under Pressure’, ‘Unstoppable’, ‘Adrenaline’, ‘I Came For Love’ und vier Live-Auftritte aus der ganzen Welt.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Großes TV-Comeback: Sylvie Meis moderiert ‘Love Island’

Kerry Katona: Ihre vierte Ehe soll zu einer dauerhaften “Partnerschaft” führen

Kevin Hart: Trip ins All? Nein, danke

Was sagst Du dazu?