Jamie Foxx: Erster gemeinsamer Auftritt mit Katie Holmes

Wusstest Du schon...

Nach Einbruch: R. Kelly zeigt Video seines ausgeraubten Hauses

Jamie Foxx und Katie Holmes zeigten sich zum ersten Mal gemeinsam auf der Met Gala 2019.
Das Paar ist seit 2013 zusammen, besuchte jedoch noch nie zusammen ein öffentliches Event. Am Montag (06. Mai) posierten die beiden auf der Met (Metropolitan Museum of Arts’s) Gala 2019 nun das erste Mal gemeinsam für Fotos. Zwar war es kein Auftritt auf dem roten Teppich, die Bilder wurden im Gebäude aufgenommen, dennoch sprächen sie Bände: Der 51-Jährige und die ‘Dawson’s Creek’-Darstellerin schauten glücklich in die Kamera, als sie in der Haupthalle vor einer Blumenwand stehen blieben und sich dabei in den Armen hielten.

Die 40-Jährige, die aus der Beziehung mit Tom Cruise die 13-jährige Tochter Suri großzieht, trug an dem Abend eine lila Robe von ‘Zac Posen’. Das handgenähte Kleid wies mehrere farbige Tüllschichten auf. Dazu trug die Schauspielerin Schmuck von ‘Lorraine Schwartz’. Jamie besuchte die Veranstaltung in einem schwarzen Anzug mit einer schmalen Krawatte und lila Schuhen, die perfekt mit der Farbe von Katies Kleid zusammenpassten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Julianne Hough: Zurück zum Ex?

Penny Lancaster: Schlimmes Mobbing

Billy Ocean versteckte seine Awards