Corinne Foxx and Jamie Foxx - LA Screening - Getty

Corinne Foxx and Jamie Foxx – LA Screening – Getty

Jamie Foxx: Tränen der Freude

Jamie Foxx freut sich sehr auf die Hochzeit seiner Tochter.
Der 56-jährige Schauspieler war laut eigener Aussage den Tränen nahe, als seine 29-jährige Tochter Corinne Foxx ihm mitteilte, dass sie sich verlobt habe. Besonders glücklich war der Filmstar auch darüber, dass sein Schwiegersohn-in-spe Joe Hooten vor dem Heiratsantrag ganz traditionell um Corinnes Hand anhielt. In einem Instagram-Beitrag schrieb Jamie: „Ihr seid ein perfektes Beispiel dafür, was Liebe bedeutet. Euch ist das Leben des anderen wichtig, psychisch und körperlich. Ihr seid füreinander da. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung.“

An seinen baldigen Schwiegersohn schrieb Foxx: „@joe.hooten, als du mir vor einer Weile zugeflüstert hast, dass du mein kleines Mädchen heiraten willst, hatte ich Freudentränen in meiner Seele. @corinnefoxx, du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Du verdienst grenzenlose Liebe. Auch dir nochmal herzlichste Glückwünsche. Ich kann es gar nicht mehr abwarten, dich zum Altar zu führen.“ Dass er bei der Hochzeit sehr wahrscheinlich einige Tränen vergießen wird, weiß Jamie offenbar schon jetzt. Er beendet seinen Post mit den Worten: „Ich werde meine Taschentücher dabei haben.“

©Bilder:BANG Media International – Corinne Foxx and Jamie Foxx – LA Screening – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Benedict Cumberbatch bleibt Doctor Strange

  • Cameron Diaz: Keine dauerhafte Rückkehr nach Hollywood?

    Cameron Diaz - Book launch 2016 - Photoshot
  • Jamie Foxx will Eddie Murphy auf seiner Stand-up-Tour dabei haben

  • ‚Without Remorse‘: Film verschoben

  • Katie Holmes geschmeichelt

  • Michael B. Jordan: ‚Fakten ehren und respektieren‘