Jamie Oliver: Heiratet er nochmal?

Wusstest Du schon...

James Morrisons Ziel: Soul-Legende werden

Jamie Oliver könnte nochmal vor den Altar treten.
Der 45-jährige Koch und seine Frau haben bereits fünf Kinder, träumen aber immer noch von Nachwuchs. Doch nicht nur das! Nach mehr als 20 Jahren möchten sie nochmal vor den Traualtar treten. Via Instagram postete seine Frau Jools ein Foto einer Brautmoden-Kampagne und schrieb dazu: „Das ist so großartig! Eines Tages, wenn wir unser Eheversprechen erneuern können, träume ich davon, mein Kleid bei dir zu kaufen!“ Und auch Jamie hatte letztes Jahr bereits gegenüber ‘Event’ ausgeplaudert: „Jools möchte noch einmal heiraten. Es klingt ein bisschen kitschig, aber 20 Jahre sind ein erstaunlicher Meilenstein!“

Im ‘Made By Mammas’-Podcast erzählte das Model vor einiger Zeit: „Ich hatte seitdem [ich das letzte Mal hier war] drei [weitere] Fehlgeburten… und eine vor drei Wochen und ich denke ‘Nein’ – also ich weiß es nicht. Ich will, aber ich muss noch einmal mental überprüfen, ob das eine gute Idee ist.” Und auch dann erklärte Jamie wieder einmal, dass es den Wunsch der beiden noch immer gibt. Im ‘The Joe Wicks Podcast’ erklärte der Gastronom nun: „Jools, sie ist total verrückt, was das angeht, und will noch eins. Das ist die Sache, die sie wirklich glücklich macht, wovon sie immer geträumt hat. Sie liebt es, Mama zu sein.“ Trotzdem sagte er: „Wir haben mit 45 langsam unser Limit erreicht.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Simon Cowell: Gesünder als je zuvor

Michael Fassbender: Zusammenarbeit mit David Fincher?

Ben Affleck: Persönliche Erfahrungen machten ihn besser in seinen Rollen

Was sagst Du dazu?