Jane Seymour: Das Angeln gehört zu ihren Hobbys

Wusstest Du schon...

Daniel Radcliffe: Das vermisst er am meisten an seiner Heimat

Jane Seymour liebt Angelausflüge.
Die ‘Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft’-Darstellerin angelt gerne Süßwasserfische. Sie gibt jedoch zu, dass ihre Begeisterung für den Zeitvertreib dabei größer als ihre Angelfähigkeiten sei.

In einem Gespräch mit der ’25 Things You Don’t Know About Me’-Reihe für die neue Ausgabe des ‘US Weekly’-Magazins erklärte Jane: “Ich bin begeisterte Anglerin – aber keine sehr gute.” Die 70-jährige Schauspielerin angelt die Fische nicht nur, sondern beobachtet sie auch gerne in ihrem natürlichen Lebensraum, wenn sie tauchen geht. “Ich liebe es, zu tauchen und durch Korallenriffe zu schnorcheln… Als ich aufwuchs, hasste ich Garnelen, aber ich liebte es, sie zu fangen. Jetzt zählen sie zu meinen Favoriten.” Jane verriet zudem, dass sie eine engagierte Malerin ist und lange mit dem Designen ihrer eigenen Kleidung experimentiert hat. Die Prominente erzählte: “Kunst war schon immer eine Leidenschaft. Ich liebe es zu malen, die Bildhauerei und das Designen von Klamotten… Ich habe meine eigenen Kleider entworfen und Vintage getragen, lange bevor das cool war.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Til Schweiger: Wirbel um Foto mit seinem “Helden”

Geburt per Kaiserschnitt: Sarah Knappik ist Mutter

Britney Spears: Ihr Lieblingstattoo, das niemand sieht

Was sagst Du dazu?