Jennifer Aniston: Das läuft wirklich mit David Schwimmer

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Jennifer Aniston äußert sich zu den Gerüchten, wonach sie David Schwimmer datet.
In der Kult-Sitcom ‚Friends‘ spielten die beiden Stars das On-Off-Pärchen Rachel Green und Ross Geller, das nach einigen Höhen und Tiefen zueinander findet. Kein Wunder, dass viele Fans darauf hoffen, dass es auch abseits der Kamera zwischen den zwei Hauptdarstellern funkt. Die Dating-Gerüchte wurden neu angefacht, nachdem die Schauspieler kürzlich in dem ‚Friends‘-Reunion-Special enthüllten, einst füreinander geschwärmt zu haben. Prompt wurde in den Medien berichtet, dass die Stars seit dem gemeinsamen Dreh ungewöhnlich viel Zeit miteinander verbringen würden. Doch was sagt die ‚Murder Mystery‘-Darstellerin selbst zu den Liebesgerüchten?

„Das war bizarr. Ich konnte es tatsächlich nicht glauben. Ich meine, wirklich? Das ist mein Bruder“, lacht die 52-Jährige im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘. Allerdings nehme sie es den Fans nicht übel, auf eine Romanze zwischen ihr und David zu hoffen. „Ich verstehe es. Es zeigt einfach, wie viel Hoffnung die Leute haben, dass Fantasien und Träume wahr werden“, erklärt sie.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ellie Goulding: Caspar Jopling überzeugte sie

Kings of Leon sind am Boden zerstört

Ist Tom Cruise wieder Single?

Was sagst Du dazu?