Jennifer Lopez: Alex Rodriguez ist mein Held

Jennifer Lopez: Alex Rodriguez ist mein Held

Jennifer Lopez enthüllte, dass Alex Rodriguez ihr Held sei.
Die ‚On The Floor‘-Interpretin ist dankbar, ihren Verlobten an ihrer Seite zu haben, insbesondere, als ihr Konzert im Madison Square Garden chaotisch wurde und nach einem Stromausfall abgesagt wurde.
In einem Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ erklärte sie, dass Alex ihr Held sei, da er sich mit den Yankees auskennt und in Stadien spielte, weshalb er ihr Leben wie kein anderer nachvollziehen kann. Ihr Verlobter unterstützte die Sängerin, nachdem sie geschockt war, weil ihr Konzert abgesagt wurde.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Zum ersten Hochzeitstag singt sie Ben Affleck einen neuen Song

    Jennifer Lopez und Ben Affleck
  • Jennifer Lopez zollt ihrer Familie bei den Icon Awards Tribut

  • Jennifer Lopez und Alex Rodriguez arbeiten an ihren Beziehungsproblemen

  • MTV VMAs: Ariana Grande und Shawn Mendes performen!

  • Reed Morano könnte ‚The Godmother‘ leiten

  • Jennifer Lopez hatte schlechte Momente