Jennifer Lopez: Keine Grenzen für ihre Kinder

Jennifer Lopez: Keine Grenzen für ihre Kinder

Jennifer Lopez will, dass ihren Kindern bewusst ist, dass sie alles erreichen können im Leben, was sie wollen.
Die ‚On the Floor‘-Hitmacherin hat aus der Ehe mit Marc Anthony die elfjährigen Zwillinge Max und Emme, die ihr die Welt bedeuten. Ihre Neujahrsvorsätze für 2020 seien zugleich wertvolle Lektionen für ihren Nachwuchs. "Für mich geht es darum, jedes Jahr zu wachsen… mich selbst herauszufordern, mich in verschiedenen Wegen als Person, Mutter, Entertainerin weiterzuentwickeln – alles davon", schildert die Sängerin. "Wie erweitere ich meine Grenzen, denn eine meiner größten Erkenntnisse des Jahres ist, dass wir grenzenlos sind… Das ist, was ich meinem Mädchen, meinem Jungen, meinen Kindern lehren will." Wie die Powerfrau ausführt, halte man sich meistens nur selbst davon ab, etwas zu erreichen: "Wir haben keine wirklichen Grenzen, außer denen, die wir uns selbst auferlegen."

Im Interview mit ‚Extra‘ teilt die Schauspielerin außerdem einen Einblick in ihr Weihnachtsfest. Sie sei in Tränen ausgebrochen, als ihr Verlobter Alex Rodriguez ihr ein Paar Smaragd-Ohrringe geschenkt habe. "Mich hat es wirklich umgehauen. Ich hatte Tränen in den Augen, und das nicht, weil sie so umwerfend waren, sondern es hat mich überrascht, dass er so etwas tun würde. Es war so rührend", gesteht die ‚Hustlers‘-Darstellerin. "Meine Mutter war da und fragte ‚Wieso weinst du? Du verdienst es.‘ Und das brachte mich nur noch mehr zum Weinen… Wir hatten wunderschöne Weihnachtsferien."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Millionenschweres VMA-Outfit

  • Ben Affleck und Jennifer Lopez: Glückliche Patchworkfamilie

    Jennifer Lopez and Ben Affleck - Oscars - 2003 - Photoshot
  • Jennifer Lopez: ‚This Is Me… Now‘ könnte ihr letztes Album sein

    Jennifer Lopez - January 2024 - 81st Annual Golden Globe Awards - California - Getty
  • Jennifer Lopez: So bereitete sie sich auf ihre Rolle als Selena vor

  • Chloe Coleman: Sie stößt zum Cast von ‚Marry Me‘

  • Jennifer Lopez: Befangen im sexy Kostüm