Jennifer Lopez: Knallhartes Training

Jennifer Lopez: Knallhartes Training

Jennifer Lopez trainierte für ihre Shows wie ein Boxer.
Der 49-Jährige hat, wie viele andere große Stars auch, eine permanente Bühnen-Show in Las Vegas, die ihr offenbar so sehr am Herzen liegt, dass sie dafür trainiert wie ein Profi-Sportler. Sie fühle sich besser, wenn sie in Topform sei und so könne sie auch auf der Bühne alles geben.

Wie sie nun im Gespräch mit dem ‚Closer‘-Magazin verriet, trainiere sie dafür extra hart: "Ich habe mich schon immer ziemlich gut um mich selbst gekümmert. Ich gehe sicher, dass ich mindestens an drei oder vier Tagen in der Woche intensive Workouts mache, weil ich das Resultat davon sehe und ich mich sehr viel wohler fühle, wenn ich in guter Form bin." Aber nicht nur für ihr Selbstbewusstsein macht sie Sport, auch um genug Ausdauer zu haben, um ihre kräftezehrende Show regelmäßig durchziehen zu können. "Ich muss auch sehr hart trainieren, wenn ich meine Las Vegas-Show mache, weil ich extra fit sein muss, um auch jede Performance zu schaffen. Es ist, als wärst du ein Boxer, der sich auf einen Kampf vorbereitet. Aber es zahlt sich wirklich aus und wenn man älter wird, ist es umso wichtiger, ein paar Extra-Stunden Training einzubauen, um deinen Körper in Form zu halten."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Das Geheimnis ihres Super-Bodys

  • Alex Rodriguez tröstet seine Jennifer

  • Ben Affleck plant Heiratsantrag

    Ben Affleck - The Way Back premiere LA March 2020 - Famous
  • Just like Pretty Woman: Stars, die früher mal Escort waren

    Sexy Pretty Woman. Foto: Adobe / Shkriabii
  • Camila Cabello: Die große Gewinnerin der MTV VMAs 2018!

  • Jennifer Lawrence ist „aufgeregt“ über die Wiedervereinigung von Jennifer Lopez und Ben Affleck