Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben ihre Hochzeit schon zweimal verschoben

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben ihre Hochzeit schon zweimal verschoben

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben ihre Hochzeit schon zweimal verschoben.
Ursprünglich wollte das Paar diesen Sommer in Italien heiraten, doch wegen der globalen Gesundheitskrise sagten sie die Hochzeit ab.
Nun hat Jennifer enthüllt, dass die Krise sie auch gezwungen hat, eine weitere Zeremonie zu streichen.
Sie erzählte ‘Access’, dass sie die Hochzeit im vergangenen Jahr wegen der Krise und der Quarantäne abgesagt hatten, verriet aber auch, dass sie sie eigentlich zweimal abgesagt hatten, weil sie andere Zeiten geplant hatten.
Jennifer besteht jedoch darauf, dass sie und Alex es nicht eilig haben, unter die Haube zu kommen.

Das könnte dich auch interessieren

  • J. Lo flüsterte Bradley Cooper Ratschläge ins Ohr

  • Ben Affleck schützt Jennifer Lopez vor Fan

    Ben Affleck and Jennifer Lopez Venice Film Festival Sept 2021 Avalon
  • Cardi B hat ersten Filmauftritt in ‚Hustlers‘

  • Beyoncé und Jennifer Lopez: Ihre Spenden im Kampf gegen Corona

  • Ana de Armas: Frisch verliebt

    Ana de Armas - 2019 Toronto International Film Festival - Getty
  • Ben Affleck wettert gegen „sexistische und rassistische“ Kritiker seiner Ex-Verlobten Jennifer Lopez