Ben Affleck and Jennifer Lopez Venice Film Festival Sept 2021 Avalon

Jennifer Lopez

Ben Affleck schützt Jennifer Lopez vor Fan

Ben Affleck schubste einen Fan weg, der Jennifer Lopez zu nahe kommen wollte.

Der Schauspieler stellte sich einem unmaskierten Mann in den Weg, der versuchte, Selfies mit der ‘Hustlers’-Darstellerin am Marco Polo International Airport in Venedig zu machen.

Die Sängerin und Schauspielerin wurde dabei beobachtet, wie sie inmitten des Chaos einen Schritt zurücktrat, während ihr Freund den Mann aus dem Weg schob, bevor ihr Bodyguard sich näherte.

Der Sicherheitsbeamte packte den Fan an den Handgelenken und schob ihn weiter vom Paar weg, bevor die beiden händchenhaltend ihren Weg durch den Flughafen fortsetzten und dabei den Blickkontakt mit anderen Schaulustigen vermieden.

Kürzlich wurde behauptet, dass das Paar einen vorübergehenden gemeinsamen Umzug nach Texas plant, da Ben seinen neuen Thriller ‚Hypnotic‘ in Austin drehen wird und sie nicht zu lange getrennt sein wollen.

Die ‚On the Floor‘-Hitmacherin, die mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony die Zwillinge Max und Emme hat, wird jedoch nicht für die gesamte Dauer von Bens Dreharbeiten in Texas sein, da sie ihre eigenen beruflichen Verpflichtungen hat, die sie in Kalifornien erfordern.

©Bilder:BANG Media International – Ben Affleck and Jennifer Lopez Venice Film Festival Sept 2021 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Nervenflattern an der Stripstange

  • Ben Affleck und Jennifer Lopez: Gemeinsames Weihnachtsfest

    Ben Affleck and Jennifer Lopez Venice Film Festival Sept 2021 Avalon
  • Ben Affleck: Wieder Single

  • Matt Reeves‘ ‚The Batman‘ ist keine Herkunfts-Story

  • Casey Affleck: Neuer Film war herausfordernd

  • 8 bekannte Promis, die Poker spielen

    Promis, die Poker spielen. Foto: Adobe / ASDF