Jenny Elvers will noch ein Kind

Wusstest Du schon...

Madonna gratuliert Lourdes

Jenny Elvers würde gerne nochmal Mama werden.
Die Schauspielerin hat bereits einen 17-jährigen Sohn, doch gerne würde sie ihm noch mehr Geschwister schenken. "Ich hätte gerne weitere Kinder gehabt – und habe diesen Wunsch auch noch nicht vollends aufgegeben", gesteht sie im Interview mit ‘Closer’.

In der Mutterrolle findet die Blondine nämlich ihre Erfüllung: "Ich bin mit Leib und Seele Mama, und mein Sohn zeigt mir auch immer, dass ich diese Rolle immer gut ausgefüllt habe. Mit seinem Erwachsenwerden ändert sich alles. Und da frage ich mich schon: Hätte ich doch noch mehr Kinder bekommen sollen?" Jedoch weiß die 45-Jährige, dass die Zeit nicht auf ihrer Seite ist. "Klar ist das in meinem Alter eine gewisse Grundsatzdebatte. Das muss man sich gut überlegen und auch mit Ärzten absprechen. Nebenbei spielt das Schicksal natürlich auch eine wichtige Rolle. Meine Uhr tickt", ist sich die Moderatorin bewusst.

Trotzdem will sie noch nicht aufgeben, denn es gebe ja inzwischen genügend Alternativen zur normalen Geburt: "Ein Baby muss ja nicht unbedingt aus meinem Bauch rauskrabbeln. Es geht mir nicht direkt um die Schwangerschaft an sich. Vielleicht kann ja auch der Mann ein Kind mit in die Beziehung bringen. Oder man setzt sich mich dem Thema Adoption auseinander. Da ist vieles vorstellbar." Das Problem dabei: Jenny ist im Moment Single, nachdem sie sich letztes Jahr von ihrem Partner Steffen von der Beeck trennte. Doch die Dschungelcamp-Teilnehmerin nimmt ihre Situation mit Humor und scherzt: "Ja, stimmt. Den Mann zu eventuellen Plänen gibt es da noch nicht. Da bin ich im Moment offen für Angebote."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

For life Nicholas Pinnock. Foto: Sky (honorarfrei)

Zweite Staffel von “For Life”: Nicholas Pinnock erkannte Kollegen nicht wieder

Nikki Bella: Noch ein Baby oder Rückkehr zum Wrestling?

Kim Kardashian West: Sie nimmt die Dinge wie sie kommen!