Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Jodie Turner-Smith: Keine Action mit Baby

Jodie Turner-Smith würde während der Schwangerschaft keinen weiteren Actionfilm drehen.
Die 34-Jährige, die mit Ehemann Joshua Jackson die elf Monate alte Tochter Janie hat, spielt in ‚Tom Clancy’s Gnadenlos (Without Remorse)‘ Navy Seal Karen Greer. Und obwohl sie ihr Bestes tat, sich um sich selbst zu kümmern, während sie den Film drehte, glaubt sie nicht, dass sie wieder etwas so Zermürbendes tun würde, wenn sie noch einmal ein Baby erwarten würde.
In einem Interview mit ‚Total Film‘ sagte die Schauspielerin jetzt: „Ich musste mich um mich selbst kümmern. Würde ich im Nachhinein wieder einen Actionfilm machen, während ich schwanger bin? Auf keinen Fall.“ Sie würde beim nächsten Mal nicht dem Druck der Anforderung nachgeben: „Es ist so oft selbstverständlich, wenn Frauen Kinder bekommen, dass man einfach durchzieht und weitermacht und man nicht langsamer werden kann, wenn man sich in Wirklichkeit so viel Zeit und Raum wie möglich gönnen sollte.“ Die Schauspielerin ist aber dankbar für die Erfahrung, denn nun weiß sie, wie sie es beim nächsten Mal nicht wieder machen würde. Sie fügte hinzu: „Ich bin froh, dass ich es geschafft habe. Es war eine Erfahrung, aber mein Körper brauchte viel mehr Ruhe und Entspannung, als ich sie ihm gab.“

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen