John Legend: Kanye West trifft mutige Entscheidungen

John Legend: Kanye West trifft mutige Entscheidungen

John Legend glaubt, dass Kanye West immer versucht, die "kühnsten und unerwartetsten" Dinge zu tun.
Der Sänger hat Anfang dieses Jahres mit seinem alten Freund in die Haare gekriegt, weil Kanye Präsident Donald Trump unterstützt, aber er bewundert den "berühmten" Rapper dafür, dass er die Interessen verfolgt, die er für befreiend hält.
Über Kanye sagte John gegenüber dem ‚Observer‘-Magazin, dass er eben das tut, was er für das Beste und das am unerwartetsten hält.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrissy Teigen: Das Baby ist da!

  • Leonardo DiCaprio über das Wahlrecht und Gleichberechtigung

  • Kim Kardashian West: Evakuierung nach Brand

  • Drake: Prominente Gäste auf der Bühne

  • Kanye West trauert noch immer um Kobe Bryant

  • U2-Frontmann Bono stellt neuen Song über Livestream vor