John Legend: Kanye West trifft mutige Entscheidungen

Wusstest Du schon...

Raúl Richter: Was lief da genau?

John Legend glaubt, dass Kanye West immer versucht, die "kühnsten und unerwartetsten" Dinge zu tun.
Der Sänger hat Anfang dieses Jahres mit seinem alten Freund in die Haare gekriegt, weil Kanye Präsident Donald Trump unterstützt, aber er bewundert den "berühmten" Rapper dafür, dass er die Interessen verfolgt, die er für befreiend hält.
Über Kanye sagte John gegenüber dem ‘Observer’-Magazin, dass er eben das tut, was er für das Beste und das am unerwartetsten hält.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Beyoncé schickte einer Krebspatientin einen Blumenstrauß

BLACKPINK kollaborieren auf ihrem neuen Album mit Cardi B

Prinzessin Eugenie: Kind soll keinen royalen Titel tragen

Was sagst Du dazu?