John Legend und Chrissy Teigen: Getrenntes Küchenrevier

John Legend und Chrissy Teigen: Getrenntes Küchenrevier

John Legend und Chrissy Teigen kochen nie gemeinsam.
Das Traumpaar kann zwar normalerweise nicht ohneeinander – wenn es ums Kochen geht, sieht das jedoch ganz anders aus. Wie der ‚All of Me‘-Sänger enthüllt, seien ihre Kochstile einfach nicht miteinander kompatibel. "Wir kochen nicht wirklich zusammen. Ich koche für sie, sie kocht für mich. Sie ist ein wenig kreativer in der Küche. Ich folge gerne Rezepten und ich bin sehr gut darin, sie auszuführen. Ich schaue sie online oder sprichwörtlich in ihrem Buch nach. Ich bin nicht wirklich kreativ in der Küche, aber ich liebe es, zu kochen", verrät der 40-Jährige.

Im Gespräch mit dem ‚Hamptons‘-Magazin versichert John, dass er ein großer Fan von Chrissy Kochbuch ‚Cravings‘ sei. "Ich liebe die französische Zwiebelsuppe in ihrem neuen Buch. Es ist unglaublich. Sie macht außerdem wirklich gute geschmorte kurze Rippen", schwärmt er. Der Musiker selbst sei vor allem für ein Gericht berüchtigt: seinen Makkaroni-Käse-Auflauf. Chrissy "liebe" es, wenn er die herzhafte Speise zaubere, plaudert John aus. Einen Tipp für alle Küchenmeister-Anwärter hat der Star natürlich auch im Gepäck. "Der Knoblauch ist wirklich wichtig", betont er.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrissy Teigen: Tochter für Foto bestochen

  • Offenherziges Vatertags-Selfie: Hier pumpt Chrissy Teigen ihre Muttermilch ab

  • Chrissy Teigen: So ging es ihr nach der Fehlgeburt

    Chrissy Teigen - NBC Entertainment Upfronts 2019 - Photoshot
  • John Legend: Tochter lieferte Idee für neues Tattoo

    John Legend und Töchterchen Luna
  • Chrissy Teigen erleidet Fehlgeburt

  • Chrissy Teigen: Kontrolliertes Chaos