Jonas Brothers: Eigener Film auf Amazon

Jonas Brothers: Eigener Film auf Amazon

Die Jonas Brothers bekommen ihre eigene Filmdokumentation auf Amazon.
Das musikalische Trio, das aus den Brüdern Kevin, Joe und Nick Jonas besteht, entschloss sich erst vor Kurzem dazu, nach einer jahrelangen Pause und erfolgreichen Solo-Karrieren wieder als Band aufzutreten. Letzte Woche wurde ihre neue Single ‚Sucker‘ veröffentlicht, doch die drei haben offenbar noch eine ganze Menge mehr Pläne. Ihr Comeback soll sich nämlich nicht nur auf das Musikgeschäft beschränken, auch vor die Kamera wollen die Brüder wieder gemeinsam treten. Sie sind die Stars einer neuen Dokumentation, die bei Amazon Prime Video erscheinen soll.

Laut der Webseite ‚The Hollywood Reporter‘ wird der Film einen "persönlichen Einblick hinter die Kulissen geben" und zeigen, wie die Brüder sich für die kommende Tour vorbereiten, ebenso wie einige Details aus ihrem Privatleben. In einem Statement sagte die Band nun: "Unsere Fans sind die besten auf der Welt und haben uns auf unserer Reise als Jonas Brothers und als Individuen begleitet. Für die Veröffentlichung dieser Dokumentation wollen wir mit einer innovativen Plattform zusammenarbeiten, wie Amazon, die unsere Fans auf der ganzen Welt erreichen kann."
Jennifer Salke, Chefin der Amazon Studios, ist ebenfalls begeistert von der neuen Dokumentation: "Wir sind stolz, das exklusive Zuhause für einen persönlichen Blick hinter die Kulissen der Jonas Brothers zu sein. Die Brüder wieder zusammen zu erleben, waren die Nachrichten, auf die alle jahrelang gehofft hatten."

Das könnte dich auch interessieren

  • Priyanka Chopra spricht über dramatische Geburt ihrer Tochter

    Priyanka Chopra Jonas and Nick Jonas - March 2023 - South Asian Excellence Pre-Oscars - LA - Getty
  • Nick Jonas hat nichts dagegen, wenn Leute Sex zu seinen Songs haben

  • Priyanka Chopra: Familienzuwachs!

  • Priyanka Chopra: Schlechtes Gefühl nach VMAs

  • Priyanka Chopra und Nick Jonas nehmen Corona sehr ernst

  • Nick Jonas: Liebesouting auf Instagram?