Jorja Smith: Sie will den Bond-Titelsong schreiben

Jorja Smith: Sie will den Bond-Titelsong schreiben

Jorja Smith hat sich ein Titellied für einen Bond-Film ausgedacht.
Die ‚Blue Lights‘-Interpretin erklärte, dass sie sich einen Soundtrack ausdachte, der auf der Franchise des Blockbusters basiert, jedoch würde sie sich geehrt fühlen, den offiziellen Titelsong zu schreiben. In einem Interview mit dem The Official Big Top 40-Radio verriet sie: "Das ist ein Traum. Genau, ich würde es lieben, einen Bond-Song zu schreiben. Das würde ich wirklich. Ich habe schon einen geschrieben, einen unechten, aber ich würde echt gerne einen schreiben, sehr gerne. Ich mag es, filmische Dinge zu schreiben. Sachen für Filme."

Ed Sheeran hatte vor Kurzem enthüllt, dass er "für alle Fälle" bereits ein Lied für den Film geschrieben hat. Sein Manager Stuart Camp erzählte erst kürzlich, dass der Sänger ihn "jeden Tag" fragt, ob das passieren wird. Der ‚Shape of You‘-Hitmacher ist noch in den Gesprächen für den Job für Daniel Craigs letzten Auftritt als 007 im ‚No Time To Die‘-Film, der im nächsten Jahr in die Kinos kommt. Stuart meinte, dass sich die Regisseurin Barbra Broccoli den Sänger als den Songwriter für den Titel vorstellen kann.

Der Grumpy Old Management-Inhaber dementierte, dass die 28-jährige Sängerin Daniels "Favoritin" sei und dass es sich nicht um einen Deal handeln würde, der bereits abgeschlossen wurde, jedoch ist es etwas, das Ed noch vor hat.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran: Er telefoniert täglich mit Elton John

    Ed Sheeran - GQ Men of the Year Awards 2021 - Avalon
  • Ed Sheeran: Rote Haare gegen Ruhm

  • Ed Sheeran: Einfach mal den Louvre mieten

    Ed Sheeran
  • Ed Sheeran: Eine neue Schauspiel-Rolle

    EdSheeran_GeeWhizz_guitar_LDCommunications
  • Boyzone: Kollaboration mit Alesha Dixon

  • George Ezra: Kein Fan von Kollaborationen mit anderen Künstlern

    George Ezra - Absolute Radio PR shot from Isle of Wight festival - June 19