Julianne Moore: Dear Evan Hansen

Wusstest Du schon...

Sandra Bullock: Ihre Kinder sollen sie selbst sein

Julianne Moore wird eine Rolle in ‘Dear Evan Hansen’ übernehmen.
Die 59-jährige Schauspielerin wird die Mutter der Titelrolle, Heidi Hansen, verkörpern, wie ‘Variety’ berichtet. Moore reiht sich damit in den Cast der Filmadaption des Broadway-Musicals ein, die von Stephen Chbosky realisiert werden wird. Das Drehbuch für den Streifen verfasste Steven Levenson, der sich ebenso für das Skript der Bühnenversion verantwortlich zeigte. Die Story dreht sich um einen Jungen, der an Sozialphobie leidet und sich in eine Lüge verstrickt, nachdem die Familie seines Klassenkameraden einen seiner Briefe als Abschiedsbrief ihres Sohnes interpretiert.

‘Dear Evan Hansen’ wird von Adam Siegel und Marc Platt produziert, während Ben Platt die Hauptrolle übernehmen soll, die er bereits am Broadway spielte und für die er mit einem Tony-Award ausgezeichnet wurde. Amy Adams wird als Cynthia Murphy, die Mutter der Charaktere Connor und Zoe, in dem Film zu sehen sein. Amandla Stenberg, die bereits mit ‘The Hate U Give’ Kritiker begeisterte, wird die Rolle der Alana Beck übernehmen, eine ältere High School-Schülerin, die ihre Einsamkeit durch aufgesetzte Fröhlichkeit überspielt. Für die Filmversion des Musicals wurden extra neue Songs geschrieben, an denen die Darsteller der Rollen teilweise selbst mitwirken durften.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Beyoncé schickte einer Krebspatientin einen Blumenstrauß

BLACKPINK kollaborieren auf ihrem neuen Album mit Cardi B

Prinzessin Eugenie: Kind soll keinen royalen Titel tragen

Was sagst Du dazu?