‚Jurassic World 3‘: Athie stößt zum Cast

Wusstest Du schon...

Daniel Küblböck: Seine Schauspielschule gedenkt ihm

Mamoudou Athie stößt zur Besetzung von ‚Jurassic World 3‘.
Der 31-jährige Schauspieler, der zuvor unter anderem in dem Film ‚The Circle‘ und der Serie ‚Sorry for Your Loss‘ zu sehen war, wird in dem Dino-Blockbuster, der im Juni 2021 in die Kinos kommen soll, eine größere Rolle bekommen.

Außerdem steht er bereits als Teil der Besetzung des Netflix-Dramas ‚Uncorked‘ fest und wird neben Kristen Stewart in dem kommenden Science-Fiction-Film ‚Underwater‘ zu sehen sein. Im dritten Teil der neuen Urzeitmonster-Trilogie, die auf die Original-Filme von Regieass Steven Spielberg folgt, spielt Mamoudou neben Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, die bereits in den beiden Vorgängerfilmen in den Hauptrollen zu sehen waren.

Außerdem werden in dem Streifen die Hollywood-Veteranen Jeff Goldblum, Laura Dern und Sam Neill mitspielen, die mit dem ersten ‚Jurassic Park‘-Film von 1993 zu Superstars wurden. Inszeniert wird das dritte Dino-Abenteuer erneut von ‚Jurassic World‘-Filmemacher Colin Trevorrow, der außerdem am Drehbuch des zweiten Teils ‚Jurassic World – Das gefallene Königreich‘ mitgeschrieben hatte und gemeinsam mit Emily Carmichael auch dieses Mal den Füller schwingt. Als ausführende Produzenten fungieren Trevorrow und "Dino-Vater" Steven Spielberg selbst.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kanye West: Kirche im Strip-Club

Lili Reinhart wehrt sich gegen OCD-Kritiker

Zendaya: Alles ausbalanciert

Was sagst Du dazu?