Justin Bieber: Eigene Deodorant-Linie

Justin Bieber: Eigene Deodorant-Linie

Justin Bieber hat zusammen mit ‚Schmidts‘ seine eigene Deodorant-Linie kreiert.
Der 25-jährige Sänger, der mit Model Hailey Baldwin verheiratet ist, hat sich mit der internationalen Beauty-Marke zusammen getan, um seine eigene Deodorant-Linie namens ‚Here + Now‘ zu kreieren. Die Linie basiert auf nur pflanzlichen Produkten und wird noch diesen Herbst herauskommen.

Leiter und Gründer von ‚Schmidts‘ Michael Cammarata verriet, dass der ‚I Don’t Care‘-Hitmacher den Geruch und das Design gemeinsam mit dem Kreativ-Team der Firma selbst entworf, um seine eigene "Vision" zum Leben zu erwecken. Dazu erzählte Cammarata gegenüber ‚People‘: "Es war die richtige Zeit, um etwas neues zu machen. Es war Zeit ein Produkt zu kreieren, um für die Welt der natürlichen Produkte neue Fans zu gewinnen. Und wenn Justin selbst einen konventionellen Lebenstil in einen natürllichen umwandelt, ist das eine Option für jeden. Unser kreaitves Team hat mit Justin eng gearbeitet."

Und das Deodorant des Sängers wird auch vegan sein und Cammarata verriet, dass das Produkt mit dem Hinblick auf die Werte der Firma produziert wurde – einfach "glücklich und gesund" zu sein. Dazu fügte er hinzu: "Es ist mehr als nur ein Spray. Es ist ein Lifeystlye. Es geht um die kleinen aber beabsichtigten Entscheidungen, die wir jeden Tag treffen und die zu einem glücklicheren und gesünderen Leben führen – mental und physisch. Wir wollen die Leute dazu inspirieren, motivierter zu werden und ein Leben voller Fitness und Gesundheit zu leben."

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: So steht sie zu dem Foto mit Hailey Bieber

    Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon
  • Corona-Schock: Sara Kulka muss in Quarantäne

  • Zach Galifianakis stahl Justin Biebers Unterwäsche!

  • Hana Nitsche: Ihr Baby ist da!

  • Lilly Becker: Boris ist ein ‚deutsches Idol‘

  • Zayn Malik: ‚Hurt‘ wurde geleakt