Justin Bieber: Eigene Deodorant-Linie

Wusstest Du schon...

Fatih Akin schnappt sich den Golden Globe für „Aus dem Nichts“

Justin Bieber hat zusammen mit ‚Schmidts‘ seine eigene Deodorant-Linie kreiert.
Der 25-jährige Sänger, der mit Model Hailey Baldwin verheiratet ist, hat sich mit der internationalen Beauty-Marke zusammen getan, um seine eigene Deodorant-Linie namens ‚Here + Now‘ zu kreieren. Die Linie basiert auf nur pflanzlichen Produkten und wird noch diesen Herbst herauskommen.

Leiter und Gründer von ‚Schmidts‘ Michael Cammarata verriet, dass der ‚I Don’t Care‘-Hitmacher den Geruch und das Design gemeinsam mit dem Kreativ-Team der Firma selbst entworf, um seine eigene "Vision" zum Leben zu erwecken. Dazu erzählte Cammarata gegenüber ‚People‘: "Es war die richtige Zeit, um etwas neues zu machen. Es war Zeit ein Produkt zu kreieren, um für die Welt der natürlichen Produkte neue Fans zu gewinnen. Und wenn Justin selbst einen konventionellen Lebenstil in einen natürllichen umwandelt, ist das eine Option für jeden. Unser kreaitves Team hat mit Justin eng gearbeitet."

Und das Deodorant des Sängers wird auch vegan sein und Cammarata verriet, dass das Produkt mit dem Hinblick auf die Werte der Firma produziert wurde – einfach "glücklich und gesund" zu sein. Dazu fügte er hinzu: "Es ist mehr als nur ein Spray. Es ist ein Lifeystlye. Es geht um die kleinen aber beabsichtigten Entscheidungen, die wir jeden Tag treffen und die zu einem glücklicheren und gesünderen Leben führen – mental und physisch. Wir wollen die Leute dazu inspirieren, motivierter zu werden und ein Leben voller Fitness und Gesundheit zu leben."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Chris Brown wird zum zweiten Mal Vater