Justin Bieber veröffentlicht neue Single ‚Yummy‘

Justin Bieber veröffentlicht neue Single ‚Yummy‘

Justin Bieber hat nach fünf Jahren Pause seine neue Single veröffentlicht.
Der 25-jährige Sänger brachte den neuen Track ‚Yummy‘ heraus, der auf seinem fünften Studioalbum zu hören sein wird.

Jason ‚Poo Bear‘ Boyd schrieb an den Songs der neuen Platte mit und war bei dem Projekt auch als Musikproduzent tätig. Justin, der dem Model Hailey Baldwin 2019 das Ja-Wort gab, singt in dem Track von seiner Liebe zu seiner Ehefrau. In einem Teaser für seine neue Musik erklärte der Musiker in der letzten Woche: "Als Menschen sind wir unvollkommen. Meine Vergangenheit, meine Fehler, all die Dinge, die ich durchgemacht habe, ich glaube daran, dass ich genau dort bin, wo ich hingehöre und dass Gott mich an einem Punkt hat, an dem ich sein soll. Ich finde, dass die Platte anders als die vorherigen Alben ist, weil sie zeigt, wo ich in meinem Leben stehe." Justin wird seine Tournee ab Mai 2020 in den USA starten, um die brandneuen Songs vorzustellen. Des Weiteren kündigte der Frauenschwarm eine neue YouTube-Dokumentationsreihe an, die ‚Justin Bieber: Seasons‘ heißt und in diesem Monat erscheint. Die Dokumentation ist ein persönlicher Moment im Leben des ‚10,000 Hours‘-Interpreten, der seine musikalische Karriere mit dem Posting von Videos von seinen Gesangskünsten auf der Social Media-Plattform begann. Der talentierte Star wurde von dem Talentscout Scooter Braun entdeckt und bekam bereits im Alter von 15 Jahren seinen Plattenvertrag bei Island Def Jam angeboten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Shawn Mendes freut sich für Justin Bieber und Hailey Baldwin

  • Sarah Knappik: Gesundheitliche Probleme bringen sie an den Tropf

    Sarah Knappik
  • Kernige Kerle auf dem Vormarsch: So stylen sich bekannte Plus Size Male Models

    Plus Size Male Model in Pose. Foto: Instagram / Zach Miko.
  • Justin Bieber geht 2021 auf Tournee!

  • Justin Bieber: Kritik an Belagerern

  • Dita Von Teese: Workshop mit Fans