Kaley Cuoco: Angeekelt vom Ehemann

Kaley Cuoco: Angeekelt vom Ehemann

Kaley Cuoco beschwert sich über die Frühstücksgerichte ihres Mannes.
Die ‚Big Bang Theory‘-Darstellerin, die im letzten Juli ihren Mann Karl Cook ehelichte, postete ein Video auf Instagram, das ihren Angetrauten beim Frühstück zeigt – auf seinem Teller ist dabei nichts als Olivenbrot. "Ich liebe Olivenbrot", erklärt Karl in dem Clip, woraufhin Kaley ihm vorhält: "Iiih, warum isst du Olivenbrot zum Frühstück? Das ist widerlich."

Doch trotz ungleicher Frühstücksvorstellungen scheinen Kaley und Karl überglücklich. Erst kürzlich sprach der TV-Star darüber, dass seine Ehe die Beziehung der beiden noch viel stärker als zuvor gemacht habe. Die 32-Jährige erklärte im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘: "Es ist das Beste überhaupt. Ich weiß, dass einige Leute sagen, es sollte sich nichts ändern, es sollte gleich bleiben. Aber wisst ihr, für mich hat es das. Ich bin so glücklich, jeden Tag zu ihm nach Hause zu kommen. Er ist mein Traummann." Insbesondere ihre Liebe zu Tieren verbinde die beiden: "Wir sind glücklich, dass wir beide die Liebe zu Tieren teilen. Das ist es, was uns in erster Linie zusammen gebracht hat. Wir haben also viel gemeinsam."

Das könnte dich auch interessieren

  • Mayim Bialik zum ‚The Big Bang Theory‘-Aus

  • Kaley Cuoco: Ihre Tochter hat Schauspielgene

    Kaley Cuoco - 28th Annual Critics Choice Awards - Los Angeles - January 15th 2023 - Getty
  • Kaley Cuoco: Süßes Posting für Ehemann Karl Cook zum dritten Hochzeitstag

    Kaley Cuoco - January 2018 - Photoshot - Critics Choice Awards
  • Kaley Cuoco: Beinahe hätte der 'Big Bang Theory'-Star ein Bein verloren

    Kaley Cuoco
  • Kaley Cuoco: Diebische Elster

  • Kaley Cuoco: Schwanger, aber keinen Plan

    Kaley Cuoco