Kaley Cuoco: Schulter-OP

Kaley Cuoco: Schulter-OP

Kaley Cuoco muss während ihrer Flitterwochen auf den OP-Tisch.
Die ‚Big Bang Theory‘-Darstellerin ist auf dem Wege der Besserung, nachdem sie sich nur fünf Tage nach ihrer Traumhochzeit mit Karl Cook einer Schulter-OP unterziehen musste. Auf Instagram schrieb der Star: "Wenn diene Flitterwochen eine Schulter-OP sind und dein Ehemann trotzdem glücklich aussieht. LOL. Auf dem Wege der Besserung – danke für all die Liebe und die Unterstützung!"

Ihr Ehemann postete seine Version der Dinge in den sozialen Netzwerken. Er schrieb unter ein Bild seiner Frau: "Jeder hat seine eigene Version des Flitterwochen-Strahlens…naja. #schulteroperationflitterwochen. Du schnarchst wie ein gestresstes Walross. Ich liebe dich so sehr, Schatz, aber WOW!"

Die Schauspielerin bat bei ihrer Hochzeit vor kurzem übrigens nicht um Geschenke, sondern um Spenden für ‚Paw Works‘, eine Organisation, die sich für Hunde und Katzen im Tierheim einsetzt. Auf ihrer Instagram-Seite postete Kaley nach der Trauung: "Statt menschlicher Hochzeitsgeschenke haben wir darum gebeten, Spenden für ‚Paw Works‘ mitzubringen, die diese Woche geschickt werden. Wow, alle haben mitgemacht! Unglaubliche Spenden und Geschenke für unsere vierbeinigen Freunde. Danke an alle, was für ein Ergebnis! Wir fühlen uns so gesegnet und glücklich!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Kaley Cuoco und Tom Pelphrey: Sie sind ein Paar!

    Kaley Cuoco and Tom Pelphrey - ONE USE Instagram - May 2022
  • Kaley Cuoco: Sie wollte nie Mutter werden

    Kaley Cuoco - 28th Annual Critics Choice Awards - Los Angeles - January 15th 2023 - Getty
  • Kaley Cuoco: Beinahe hätte der 'Big Bang Theory'-Star ein Bein verloren

    Kaley Cuoco
  • Kaley Cuoco: Sie lebt getrennt von ihrem Ehemann

  • Kaley Cuoco: Total verknallt in Tom Pelphrey

    Kaley Cuoco
  • Kaley Cuoco hat ihren Ex von Instagram gelöscht

    Kaley Cuoco - January 2018 - Photoshot - Critics Choice Awards