Kaley Cuoco: Traumhafte Hochzeit

Kaley Cuoco: Traumhafte Hochzeit

Kaley Cuoco und Karl Cook haben sich getraut.
Die ‚Big Bang Theory‘-Schauspielerin hat dem Profi-Pferdesportler in einer romantischen Zeremonie in San Diego in Kalifornien am Samstag (30. Juni) das Ja-Wort gegeben. Auf Instagram teilte die blonde Schönheit im Anschluss einen schönen Schnappschuss, der das glückliche Paar an seinem großen Tag zeigt. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto kann man erkennen, dass die Darstellerin sich für ein bodenlanges weißes Kleid mit Blumenbestickungen entschieden hat. Das glückliche Brautpaar steht dabei in einem geschmückten Pferdestall und drückt sich einen verliebten Schmatzer auf die Lippen. Beide sind große Pferdefans und passionierte Reiter.

Die Begeisterung von Cuoco scheint nach dem wundervollen Fest gar kein Ende mehr gefunden zu haben. Die Blondine teilte in der Folge noch drei weitere Schnappschüsse von ihrer Hochzeit, die sie unter anderem beim Feiern auf dem Empfang der Veranstaltung zeigen. Am Abend trug Cuocu einen weißen Jumpsuit und einen frechen Pferdeschwanz.

Für die US-Amerikanerin ist es bereits die zweite Hochzeit. Sie war zuvor mit dem ehemaligen Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet. Nun scheint sich die Schauspielerin allerdings sicher zu sein. Erst kürzlich zeigte sie sich enorm dankbar, Cook kennengelernt zu haben und bezeichnete ihn als ihren Seelenverwandten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kaley Cuoco: Großes Lob an Jennifer Aniston

    Tom Pelphrey and Kaley Cuoco at the Emmy Awards - Getty - September 2022
  • Kaley Cuoco

    Kaley Cuoco - das Starportrait
  • Elizabeth Olsen: Heimliche Hochzeit?

  • Johnny Galecki: Trennung von Alaina Meyer

  • Pete Davidson: Trennung von Phoebe Dynevor?

    Pete Davidson - Sundance Film Festival 2019 - Photoshot
  • Jim Parsons: Verantwortlich für Serein-Aus