Kanye West - out and about in Soho NYC 2016 - Avalon

Kanye West

Kanye West: Bringt er Donda-Technologie heraus?

Kanye West könnte eine Reihe von Donda-Technologieprodukten auf den Markt bringen.

Der Rapper hat Berichten zufolge eine Markenanmeldung für eine Reihe von Tech-Produkten mit dem Namen seines Albums – und seiner Mutter – eingereicht. Unter den Produkten sind zum Beispiel Computer, Tablets, Audiolautsprecher und Surround-Sound-Systeme sowie Kopfhörer, Ohrstecker und drahtlose Headsets, berichtet TMZ. Er sucht auch nach der Verwendung der Marke für Smartwatches, High-Tech-Datenbrillen, Aktivitätstracker sowie Schutzhüllen für Tablets.



Kanye veröffentlichte kürzlich sein lang erwartetes Album Donda, aber kurz nach seiner Veröffentlichung hatte er behauptet, sein Plattenlabel habe es ohne seine Erlaubnis veröffentlicht.

In der wild und in Großbuchstaben getippten Nachricht wetterte der 44-jährige Star zu seinen 7,8 Millionen Instagram-Followern: „UNIVERSAL HAT MEIN ALBUM OHNE MEINE ZUSTIMMUNG HERAUSGEBRACHT UND SIE HABEN JAIL 2 DARAN GEHINDERT, AUF DEM ALBUM ZU SEIN.“ Anfangs wurden alle bis auf einen Song veröffentlicht, wobei ‚Jail, Pt. 2‘ Stunden später am Sonntag (29. August) hinzugefügt wurde.

©Bilder:BANG Media International – Kanye West – out and about in Soho NYC 2016 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Darum ist sie wütend auf Kanye

    Kim Kardashian New York 2021 - Getty
  • Lil Nas X: Dankbar für Kollaboration mit Kanye West

    Lil Nas X and Zane Lowe Apple Music 1 PR ONE USE
  • Alles zu seiner Zeit: So lange wartete Kim Kardashian, bis sie Pete Davidson ihren Kids vorstellte

    Kim Kardashian und Pete Davidson
  • Kanye West: Familie ist das Wichtigste

  • Kim Kardashian West ist „aufgebracht”

    Kim Kardashian New York 2021 - Getty
  • Das Maß ist voll: Twitter und Instagram sperren Kanye West nach antisemitischem Tweet

    Kanye West