Karlie Kloss: Die Liebe ist es ‚wert‘

Karlie Kloss: Die Liebe ist es ‚wert‘

Karlie Kloss "folgte [ihrem] Herzen", als sie Joshua Kushner heiratete.
Das 27-jährige Supermodel knüpfte 2018 mit dem Geschäftsmann den Bund fürs Leben, nachdem sich die beiden nur drei Monate zuvor verlobt hatten.

Die Schönheit besteht jedoch darauf, dass ihre Liebe die "Komplikationen", die zwischen ihnen standen, "wert" sei. Karlie spielt dabei auf die Verbindung ihres Mannes zu den Trumps an. Sie wurde wegen ihrer Partnerwahl des Öfteren kritisiert, da Joshuas Bruder, Jared Kushner, ein Berater des amerikanischen Präsidenten ist und zudem mit Ivanka Trump, der Tochter von Donald Trump, verheiratet ist.

Im Interview für den Podcast ‚InCharge with DVF‘ erklärte das Model: "Ich bin wirklich meinem Herzen gefolgt, als ich mich dafür entschied, mit der Person, die ich liebe, zusammen zu sein, trotz aller damit verbundenen Komplikationen. Ich wusste, dass es sich für mich gelohnt hat, dafür zu kämpfen." Karlie strebe immer danach, "sich selbst treu zu sein" und achte darauf, auf ihr Herz zu hören, da es ihr normalerweise genau das sage, "was sie hören muss". In der Vergangenheit hat Karlie immer wieder offen über ihre politischen Ansichten und ihre Beziehung gesprochen und darauf bestanden, dass ihre Romanze nichts an den "liberalen Werten" ändert, für die sie schon immer stand.
I

Das könnte dich auch interessieren

  • Marie Nasemann: Das Hochzeitskleid hat sie schon

  • Drei Kinder sind nicht genug: John Legend und Chrissy Teigen wollen noch mehr Nachwuchs

    John Legend und Chrissy Teigen
  • Sarina Nowak: Nackt wie nie

  • Cathy Hummels wehrt sich gegen Spielerfrau-Klischees

  • Sylvie Meis ist glücklich

  • Drittes Kind: Chrissy Teigen und John Legend erwarten endlich wieder Nachwuchs

    Chrissy Teigen und John Legend