Kate Bosworth: Man muss ’selbst die Veränderung sein‘

Kate Bosworth: Man muss ’selbst die Veränderung sein‘

Kate Bosworth tritt schauspielerisch einen Schritt kürzer – sie wolle lieber die Welt verändern.
Die 36-jährige Schauspielerin hat sich dazu entschieden, anstatt vor der Kamera zu arbeiten nun vermehrt hinter die Kamera zu treten und sich auf ihre und Ehmann Michael Polishs Produktionsfirma Make Pictures zu konzentrieren. Sie wolle nämlich "bedeutungsvolle Geschichten erzählen", um die Welt zu verändern. Die hübsche Blondine sagte der australischen Zeitung ‚Daily Telegraph‘: "Ich wollte mich nicht länger auf eine begrenzte Kapazität einlassen. Ich habe ein starkes Bedürfnis und einen unersättlichen Drang, bedeutungsvolle Geschichten zu erzählen, die Wirkung haben. Wir haben verstanden, dass man einspringen und selbst die Veränderung sein muss, wenn man etwas verändern will. Wir drängen uns gegenseitig, die Welt durch unsere Kunst zu einem besseren Ort zu machen."

Außerdem erzählte sie, "hoffnungsvoll" über die Zukunft Hollywoods zu sein – nachdem Anschuldigungen wegen sexuellen Fehlverhaltens, die von mehreren Film-Managern, darunter Harvey Weinstein, ans Licht kamen – und hoffe, dass sich sowohl Männer als auch Frauen engagieren, um die Industrie in Zukunft von solchen Verhaltensweisen zu befreien. "Was ich hoffe und positiv finde, ist diese Idee des Zusammenkommens und der Einbeziehung. Das bedeutet Frauen und Männer", so Bosworth weiter.

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Long: Süße Geburtstagsbotschaft an Kate Bosworth

    Justin Long - NYC 2016 - Avalon
  • Kate Bosworth hat die Scheidung von Michael Polish eingereicht

    Kate Bosworth and Michael Polish LAX - Splash - May 14
  • Michelle Williams: Matilda wird erst noch schwierig

  • Kate Bosworth: Datet sie jetzt Justin Long?

    Kate Bosworth - At the 2019 Vanity Fair Oscar Party - Photoshot - FEB 2019
  • Kate Bosworth: Der Ruhm lastete schwer auf ihr

    Kate Bosworth - At the 2019 Vanity Fair Oscar Party - Photoshot - FEB 2019
  • Justin Long macht Romanze mit Kate Bosworth offiziell

    Justin Long - NYC 2016 - Avalon