Kate Hudson: ‘Herausforderung für die Selbstversorgung’

Wusstest Du schon...

Kate Bosworth: Vom Bär im Pool überrascht

Kate Hudson sagt, die globale Gesundheitskrise sei "eine Herausforderung für die Selbstversorgung" gewesen.
Die Schauspielerin hat enthüllt, dass sie sich an ihre Freunde und ihre Familie gewandt hat, um ihr bei der Bewältigung der globalen Gesundheitskrise zu helfen, und sie besteht darauf, dass es wichtig ist, auf andere zuzugehen.
Kate erzählte ‘E! News’, dass ihr wichtigster Tipp im Moment es sei, sich auf andere zu verlassen, wenn man sie braucht, und erklärte, sie habe immer gesagt, dass Gemeinschaft für das Wohlbefinden wesentlich sei.
Sie riet auch dazu, von sich selbst nicht zu erwarten, übermenschlich zu sein, da das einfach nicht möglich sei.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nicole Kidman litt unter ihrer Größe

Goldie Hawn: Deshalb verliebte sie sich in Kurt Russell

Kim Kardashian West besuchte einen zum Tode Verurteilten

Was sagst Du dazu?