Kate Hudson bringt eigenen Wodka heraus

Kate Hudson bringt eigenen Wodka heraus

Kate Hudson hat ihren eigenen Wodka hergestellt.
Die 40-Jährige hat mit ihrer Schauspielkarriere und ihrem Vollzeitjob als Mutter von drei Kindern eigentlich alle Hände voll zu tun. Doch wie es scheint, war die ‚Bride Wars‘ – Beste Feindinnen‘-Darstellerin noch lange nicht ausgelastet. Daher widmete sie sich nun einem anderen Geschäftsbereich und brachte ihr eigenes alkoholisches Getränk auf den Markt. Gegenüber ‚People.com‘ erklärte sie: "Ich bekomme viele Geschäftsangebote, wofür ich sehr dankbar bin, aber dieses eine war für mich sehr interessant, weil es eine große Marktlücke für Frauen gibt, was selbstgemachten Wodka angeht. Und Wodka wird insbesondere von 56 Prozent von Frauen konsumiert und gekauft." Es gebe nur wenige Frauen, die das genauso sehen, weshalb es für Kate besonders faszinierend gewesen sei.

Über die Erfahrung, ihren eigenen Wodka hergestellt zu haben, der im Markt unter dem Namen ‚King St. Vodka‘ erhältlich sein wird, erzählte die Schauspielerin: "Der ganze Prozess war ein großartiger Spaß. Ich muss noch sehr viel lernen, aber es war das größte Geschäft mit einer Marke, das ich je gemacht habe. Jetzt feiern wir dieses kleine Juwel, das wir erschaffen haben und können es genießen und hoffen, dass es andere Menschen auch genießen. […] Es ist die perfekte Ergänzung zu meinen anderen Projekten. Wir lieben es, eine Party auszurichten und jetzt kann ich freien Wodka anbieten!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Elisabeth Moss: Rolle in ‚Shell‘

    Elisabeth Moss - Feb 2020 - The Invisible Man Premiere - Famous
  • Kate Hudson: Keine Hochzeit in Sicht

  • Matt Bellamy: Der Muse-Star ist wieder Papa!

  • Rian Johnson: Nicht glücklich mit ‘Glass Onion: A Knives Out Mystery’-Titel

    Rian Johnson - November 2022 - Avalon - Glass Onion LA Premiere
  • Kate Hudson über die Besetzung von männlichen Schauspielern in romantischen Komödien

    Kate Hudson - GETTY - MAR 2001 - 73rd Annual Academy Awards - Oscars
  • Kate Hudson: Gurken-Diät für ‚Knives Out‘

    Kate Hudson - InStyle Awards 2021 - Avalon