Kate Hudson ist verlobt!

Wusstest Du schon...

Jon Hamm: Wird er der nächste Batman?

Kate Hudson hat sich mit ihrem Freund Danny Fujikawa verlobt.
Nach Britney Spears gibt nun auch die 42-jährige Schauspielerin ihre Verlobung bekannt. Auf Instagram postete sie ein Bild, das den Moment des romantischen Antrags einfängt. Die beiden Turteltauben schmiegen sich zärtlich aneinander, im Hintergrund ist eine atemberaubende Naturkulisse zu sehen. „Los geht’s“, schrieb die blonde Schönheit daneben und fügte Emojis einer Braut, eines Bräutigams und einer Kirche hinzu. Klar zu erkennen ist auf dem Foto außerdem ihr Verlobungsring, den sie stolz am Ringfinger trägt. Mit dem Musiker ist Kate seit 2016 liiert, zusammen ziehen sie eine zweijährige Tochter namens Rani groß. Aus vergangenen Beziehungen hat die Hollywood-Darstellerin außerdem die Kinder Ryder (17) und Bingham (10).

Viele prominente Kollegen gratulierten dem Paar zu den romantischen Neuigkeiten. So hinterließen unter anderem Courteney Cox, Gwyneth Paltrow, Octavia Spencer, Nina Dobrev und Orlando Bloom Glückwunschnachrichten auf dem Account des ‚Bride Wars‘-Stars.

Für Kate Hudson ist es bereits die dritte Verlobung. Von 2000 bis 2007 war sie mit Sänger Chris Robinson verheiratet. Anschließend war sie vier Jahre lang mit Muse-Frontmann Matt Bellamy liiert, bevor das Paar seine Verlobung 2014 auflöste.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Jenners Tochter Stormi hat die neuen Babyprodukte des Stars “getestet und gutgeheißen”

Nicole Kidman: Hin und weg von Keith Urbans romantischem Heiratsantrag

Justin Lin: Zwei weitere ‘Fast & Furious’-Filme

Was sagst Du dazu?