Kate Hudson kann sich Matthew McConaughey als Gouverneur vorstellen

Kate Hudson kann sich Matthew McConaughey als Gouverneur vorstellen

Kate Hudson glaubt, dass Matthew McConaughey eine „echte Chance“ hat, Gouverneur von Texas zu werden.
Der 51-jährige Schauspieler will ein neues Kapitel in seinem Leben aufschlagen und erwägt die Kandidatur für den politischen Posten – er soll tatsächlich darüber nachdenken, seinen Hut offiziell in den Ring zu werfen. Seine ‘Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen’-Co-Darstellerin Kate meinte nun, dass sie sich vorstellen könne, dass er perfekt für die Position geeignet sei. Im Gespräch mit Rob Lowe in seinem ‚Literally!‘-Podcast sagte sie: „Er ist ein wirklich interessanter Typ. Ich, ehrlich gesagt, wenn er in die Politik gehen will, glaube ich, dass Matthew, du würdest wahrscheinlich keinen Politiker finden, der sich so sehr darum kümmert wie er, weißt du? Ich glaube, er ist sehr authentisch, was sein Herz angeht, aber der Gouverneur von Texas ist ein großer Job. Ich meine, ist es das, worüber wir hier reden? Der Gouverneur von Texas?” Sie fügte hinzu: „Aber ich habe das Gefühl, dass er eine echte Chance hätte.“

Er kürzlich verglich der Oscar-Preisträger die Möglichkeit Gouverneur von Texas zu werden mit dem Dreh eines Westerns. Er sagte im Interview mit ‘’im ‘AARP’: „Also, ich habe noch nie einen Western gemacht – ich weiß nicht warum. […] Gouverneur von Texas? Ja, das wäre ein Western. Das wäre sicher eine Art Western.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Hudson: Warum eine Wanderung sie fast ihre Verlobung kostete

    Kate Hudson und Danny Fujikawa
  • Kate Hudson gründet Ernährungsunternehmen

  • Kate Hudson fordert die Gesellschaft dazu auf, „mit dem Beurteilen von Frauen aufzuhören“

  • Prost, Tequila! Warum fährt Matthew McConaughey ohne Hose Motorrad?

    Matthew McConaughey und Camila Alves
  • Drew Barrymore: Offene Beziehung mit Luke Wilson

    Drew Barrymore CFDA Fashion Awards November 2021 Avalon
  • Kate Hudson: Kurt Russell ist ihre Vaterfigur!