Kate Moss: Fotoshootings machen sie nervös

Kate Moss: Fotoshootings machen sie nervös

Kate Moss wird bei Fotoshootings immer noch nervös.
Die 44-Jährige ist nun schon seit 30 Jahren im Modegeschäft, seitdem sie mit 14 Jahren entdeckt wurde. Doch die vielen Erfahrungen helfen ihr in bestimmten Situationen nicht weiter. Denn manchmal sei sie vor Fotoshootings immer noch richtig nervös und wisse dann nicht, was sie tun soll. In einem Video für ihr neuestes Shooting mit dem ‚Love‘-Magazin erzählte sie: "Ich werde immer noch nervös, wenn ich ans Set laufe. Ich denke dabei sowas wie, ‚Oh mein Gott, ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe‘, dann gehe ich ans Set, schieße ein Foto und danach weiß ich genau, was ich mache." Zuerst müsse sie sich in die Rolle hineinfinden: "Es geht mehr darum, herauszufinden, wie der Charakter tickt, den ich spiele oder den ich im Laufe des Tages spielen werde. Wenn ich das herausgefunden habe, dann geht es mir gut."

Doch nicht nur Fotoshootings bereiten ihr Unsicherheiten. Auch bei Fragen hinsichtlich Beauty und Make-up holt sie sich Tipps. Am liebsten von ihrer 16-jährigen Tochter Lila Grace Moss-Hack, aus ihrer Beziehung mit ihrem Ex Jefferson Hack. "Sie bringt mir alles bei. Lila und ihre Freunde folgen allen möglichen Beauty-Blogs und Instagram-Accounts und sie meint immer zu mir, ‚Mum, du musst das probieren, es ist erstaunlich, was sie bewirken.‘ Sie macht all das mit dem Contouring und dem ganzen Zeug, bei dem ich sicher bin, dass sie es mit mir bei der Arbeit auch machen, aber ich passe da nie auf. Ich bin zu beschäftigt mit reden", so das Model gegenüber ‚Harper’s Bazaar‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow: Ihre schönsten Roben bekommt Tochter Apple

  • Chrissy Teigen: Keine Klischees bei der Kindererziehung

  • Emily Ratajkowski: Kommt jetzt ihre eigene Lingerie-Linie?

  • Fiona Erdmann: Papa eifert ihr nach

    Fiona Erdmann
  • Cameron Russell: Kritik an ihrem Einsatz ist ihr egal

  • Kate Moss: Sie floh mit 15 vor einem aufdringlichen Fotografen

    Kate Moss - Paris Fashion Week 2020 - Getty